Zum Inhalt springen

Film über's Gletscherfliegen im TSI


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Heute wurde ein Film über das Gletscherfliegen damals und heute im Tessiner Fernsehen gesendet. Vorgestellt wird im besonderen Aron Rezzonico, ein enthusiatischer junger Fluglehrer.

http://real.xobix.ch/ramgen/tsi/reg/160k/reg_04142005-160k.rm?start=0:41:19.664&end=0:54:43.431

 

Der Film ist zwar in Italienisch doch die fanthastischen Bilder sprechen ja ihre eigene Sprache. Total Spielzeit 13 Minuten

 

Meine Wenigkeit war wieder einmal als Pilot mit dem Kameramann für air-to-air Aufnahmen unterwegs. Dennoch hat es ein paar wenige Bilder der HB-OPH.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans.

 

Wie lange habt Ihr geübt, bis Ihr solches Wetter für die Dreharbeiten hattet? :p

 

Im Ernst... Wunderschöne Aufnahmen und Eindrücke von einer "ganz anderen Fliegerei", faszinierend und schön. Einen kleinen Teil habe ich verstanden, aber nicht gerade sehr viel. ;) Die Bilder reichten jedoch vollkommen um mich zu begeistern, und Du hattest ja auch ganz ordentliche Auftritte. :)

 

Aber im Abspann hätten sie Dich eigentlich schon "durchziehen" dürfen... :(

 

Danke für den Link!

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Hans

 

Danke für den Link.

Schöne Aufnahmen von zwei schönen Flugzeugen :008:

 

Nur die Landung der HB-OIS hat ein bisschen weh getan.... :007:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hans

 

Hab zwar schier kein Wort verstanden, aber das Video ist echt schön :) ! Hab mir dass Video dann in der Stummfassung mit PinkFloyd im Hintergrund angeguckt...

Muss wirklich was geniales sein, so Gletscherfliegen *troim*

 

Grüessli & guten Wochenstart

 

Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Hans,

 

Einfach fantastisch diese Bilder - genau darum macht Fliegen in der Schweiz so viel Spass - eine solche Kulisse findet man selten und wenn, dann muss man vorher erst um den halben Erdball in die Rockies oder sonstwohin pilgern - wir aber haben so etwas gleich vor der Haustür!

 

Die Gletscherfliegerei ist schon eine Klasse für sich.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Schöne Aufnahmen...
Ich darf hier verkünden, was Jimmy vielleicht selber nicht weiss. Der auf dem Film gebannte Start der OYB in Beromünster wurde von einem Herrn Rüedi ausgeführt.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hier verkünden, was Jimmy vielleicht selber nicht weiss. Der auf dem Film gebannte Start der OYB in Beromünster wurde von einem Herrn Rüedi ausgeführt.
Aha, und ich habe mir noch gedacht "was wedelt der denn beim Start wie ein Anfänger, dass kann doch nicht der Aaron sein" ;)

 

Wo bleibt die Gage? :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...