Zum Inhalt springen

Hangarfest Birrfeld 30.April 05


Votec322

Empfohlene Beiträge

Für die die es noch nicht wissen !

Am 30.4. findet im Birrfeld das Hangarfest(Einweihung des schönen neuen Holzhangars) statt!Es sind verschiedene Flieger Oldies und au Auto Oldies zu sehen.Weitere Infos sind auf der Birrfelder Homepage .Man sieht sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Thomann

Einfach so, zur Erinnerung: Hier sind die Infos. Ab 10:00 Uhr geht's los mit grossem Gebrüll der Sternmotoren und dem Tüf-Tüf von 4-Rad Oldtimern von 1912!

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel.

 

Wünsche Euch viel Spass im Birrfeld... Sehr viel von uns werden vermutlich nicht anwesend sein, gleichentags ist ja noch Mini-Sternflug in Lommis und Wasserflug-Treffen in Hergiswil.

 

Wieder mal ein Wochenende, an dem man überal sein könnte... ;)

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Sehr viel von uns werden vermutlich nicht anwesend sein
:D Bisch än Witzknollä !

 

Es werden etwa 5000 Leute erwartet. Der ganze Ochs, der dort am Spiess gebraten wird, reicht alleine für 600 Portionen. Er ist nun aufgebart und muss 18 Stunden lang garen. Eine Nachtwache, die das Feuer unterhält ist bereits aufgezogen.

 

Bei uns in Hergiswil gibts dann dafür Paelliea auf grosser Pfanne.

 

An diesem Fliegerwochenende spielen also: Ochs am Spies gegen Paellia. :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

warum nicht beides?

 

habe am Sonntag 1.5. noch eine Beaver auf dem nach-Hause-Weg im Birrfeld geknippst. War gerade am Auftanken und Zollformalitäten erledigen (nehme ich an).

 

schono iiidrücklich so nes Teil, do isch en Piiper grad chlii drgäge :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe am Sonntag 1.5. noch eine Beaver auf dem nach-Hause-Weg im Birrfeld geknippst.
Wo bleibt das Bild? :D :D :D

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch
Wo bleibt das Bild? :D :D :D

 

Gruss

 

Silvan

 

*g* sitze leider im Büro, Bild zu Hause.. :002:

1. muss ICH nach Hause :p

2. habe ich hier schon genug Bilder der Beaver gesehen (zu Wasser und zu Land) :006: - wenn Ihr aber darauf besteht:

4. Muss ich überhaupt mal schauen, ob ich das posten DARF (k.A. obs genug "gut" ist für Euch verwöhnten ... :D )

3. Wem könnte ichs zumailen, dass er's hier postet? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...