Zum Inhalt springen

Eröffnung WEB & FLIGHTSHOP !!!


Gast WEB & FLIGHTSHOP

Empfohlene Beiträge

Gast WEB & FLIGHTSHOP

"Freude herrscht"

 

Ich möchte allen danken die an die Eröffnung kommen konnten!!!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Markus, der mit tatkräftiger Unterstützung zum tollen Erfolg beigetragen hat.

 

Der Shop ist ab sofort von Mo - Fr mittags von 14.00 - 18.30 Uhr geöffnet.

Tel.061 273 14 14

 

Jeder ist herzlich willkommen !!!

 

René Didden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene....

 

Ich hoffe am Nachmittag war auch noch einiges los... Die Hochzeit bei der ich war wurde auf alle Fälle voll verregnet... Wäre doch besser noch ein weilchen in der Wallstrasse geblieben. smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hoi Markus

 

Schade, dass die Hochzeit verregnet wurde. Am Nachmittag war die Hölle los....grins. Es war wirklich ein schönes Erlebnis, wie Leute extra von weit angefahren kamen, nur um den Shop zu besichtigen und zu fachsimpeln. Es ist den ganzen Aufwand allein Wert gewesen!

Ich konnte viele wertvolle Hinweise und Bedürfnisse empfangen und werde dementsprechend meine Dienstleistungen erweitern oder anpassen.

 

Sicher bis bald, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.... Jetzt kommt die Sache doch langsam aber sicher ins Rollen. Ich hoffe, dass mein Forum hier auch seine Fan-Gemeinschaft findet... Die neuen Möglichkeiten seit dem Update sind einfach spitzenmässig..... biggrin.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 06.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hoi Markus

 

Ist wirklich gelungen, Dein Forum. Übersichtliche Darstellung und einfach zu bedienen.

 

Ende Woche erhalte ich meinen Turbo-PC, Anfang nächste Woche, spätestens, ist er in Betrieb mit FS2000 Switzerland2 und sonst noch ein paar features, lechz!! Unbedingt anschauen kommen, gäll!!!

 

Griessli uus em Flightshop

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene....

 

Sicherlich muss ich das schnelle Teil besichtigen kommen-.... Ich arbeite nächste Woche in der City, dann sollte es mal so nach 17.00 reichen.

 

Das Forum gefällt mir auch sehr gut, nur wird es im Moment noch etwas wenig benutzt... Sind die Flightsimmer ein so schüchternes Volk????

Wenn Du irgendwo noch Platz in deinem Shop hast wäre ein Vermerk von www.flugsimulation.ch noch eine gute Werbung für mich... Oder ich mache Dir einen Flyer zum mitnehmen.

 

Ich habe ein super Screenshot von Christian Pauli erhalten... Da wollte ich ihm auf seine mailadresse antworten, doch bekomme ich immer die Meldung a330@swissonline.ch ist nicht vorhanden????

Kennst Du seine richtige Mailadresse????

 

Gruss Markus smile.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 09.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme

 

komme natürlich auch gerne mal vorebei!

bis dann

 

gruss

 

christian

 

 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von markus:

Hallo Rene....

 

Sicherlich muss ich das schnelle Teil besichtigen kommen-.... Ich arbeite nächste Woche in der City, dann sollte es mal so nach 17.00 reichen.

 

Das Forum gefällt mir auch sehr gut, nur wird es im Moment noch etwas wenig benutzt... Sind die Flightsimmer ein so schüchternes Volk????

Wenn Du irgendwo noch Platz in deinem Shop hast wäre ein Vermerk von www.flugsimulation.ch noch eine gute Werbung für mich... Oder ich mache Dir einen Flyer zum mitnehmen.

 

Ich habe ein super Screenshot von Christian Pauli erhalten... Da wollte ich ihm auf seine mailadresse antworten, doch bekomme ich immer die Meldung a330@swissonline.ch ist nicht vorhanden????

Kennst Du seine richtige Mailadresse????

 

Gruss Markus smile.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 09.08.2000 editiert.]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hallo Markus

 

Ich glaub ich habe mich in der Mailadresse von Christian geirrt, es heisst doch a330@ und nicht a333@, sorry.

 

Wo sind denn die vielen kleinen Flyers? grins

 

Gruss René

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene

 

Wenn ich auf a330@swissonline maile kommt das ganze immer als unbekannt zurück....

 

Die Flyers sind in Bearbeitung.... Im Moment bi ich schweer am "Batzeli" verdiene um diese Page aufrecht erhalten zu können smile.gif

 

Nein... Spass beiseite ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht...

 

Kannst Du noch was testen für mich... In meiner Karten Rubrik sollen alle 4 ersten Links (Basel Flugpläne und Zürich) auf die selbe Datei verweisen...(laut mehreren Meldungen von Flightsimmern) Wenn ich das von mir aus kontrolliere, dann funktioniert das wunderbar..... confused.gif

 

Gruss Markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 10.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rene....

Als ich letzte Woche bei dir im Shop war staunte ich doch über die Frameraten auf deinem PC bezüglich fs2000... Wir haben ja die selbe Grafikkarte... welchen Treiber hast du installiert... bei www.matroxusers.com gibt es 2 betatreiber den 6.0 und den 6.01.... mt dem 6.01 habe ich riesige probleme

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hoi Megge, hehe

 

volle 256 RAM PC 100 High Quality, versteht sich! Übrigens, mein Turbo-Flusi-PC ist gerade fertig gebaut. Jetzt gehts ans konfigurieren.... Melde mich wenn haben fertig!

 

Ich jetzt haben fertig

Gruss Trabatoni, grins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hoi Markus

 

Du musst mal im Laden vorbeikommen und Dir mal anschauen wie der FS2000 mit dem AMD 800 Thunderbird läuft.....

 

Kein weiterer Kommentar, grins

 

Gruss René

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene

Da muss ich wirklich mal vorbeikommen.... Frage: Hast Du den Flight-Sim Commander schon im Angebot??? In der Zeitschrift AERO International wird das Programm schon angeboten...??? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...