Zum Inhalt springen

Chatraum viel Leer


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich musst leider feststellen, das der Chatraum, wenn ich ihn betrete, oft leer ist.

 

Mein Vorschlag wäre deshalb: Wenn ihr in den Chat geht, und er leer ist, so logt Euch bitte nicht gleich wieder aus. So trifft sich ja nie jemand. Last das Chatfenster offen und surft auf einer anderen Seite oder macht sonst irgend was. Zwischendurch könnt ihr dann im Chatfenster schauen, ob sich jemand eingeloggt hat. Und noch eine Bemerkung an den, der sich als zweiter einloggt. Wenn sich der erste nicht gleich meldet, so loggt doch bitte nicht schon wieder aus, denn er wird die Chatbox sicherlich gleich wieder kontrollieren.

 

MfG

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raphael...

 

Du musst natürlich nicht im verlaufe des Tages in den Chat... Du solltest mal am Abend zwischen 21.00 Uhr und Mitternacht dort sein... Gestern nacht war da sie Hölle los... zum Teil bis zu 8 User am chatten...

 

KLAR wir könnten auch eine Fixzeit 1xpro Woche für einen Stammtisch chatt abmachen, das wäre eine Überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand erklären ,wie der Chat bei Euch funktioniert. Immer wenn ich mich einlogge und eine Antwort in den weissen Balken unten reinschreibe, fliege ich raus.

 

Ja man könnte eine fixe Chat Zeit einmal pro Woche abmachen. Was meint Ihr dazu ??

 

Gruss und Gut Land

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die Idee mit den Chat zeiten nicht schlecht... Intercross hat ja daselbe in ihrem chat..

 

wie wäre es wenn man ihn mittwoch abends würde verranstalten ???

Gruss Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...