Zum Inhalt springen

[VATSIM] Die nächsten Bilder: Spontan nach Budapest mit tollen Wolken ;-)


Owndy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die nächsten bilder... ;)

 

EDDM-LHBP mit Dani (UPS1124) und Hannes(UPS1142):

 

 

 

eddmlhbp0ur.jpg

Start in München

 

lhbp5dm.jpg

Schon im Anflug auf Budapest, durchs Gewitter

 

lhbp028na.jpg

...

 

lhbp036eh.jpg

Vorne Gewitter- hinten Sonnenuntergang ;)

 

lhbp042tf.jpg

Einfach toll diese Wolken... :cool:

 

lhbp061qb.jpg

ILS 31R

 

lhbp078lt.png

Gleich geschafft...

 

lhbp082nn.jpg

Schon unten, Dani im Anflug

 

lhbp098zf.jpg

Fast am Gate, im Hintergrund die grosse Gewitterfront, die ich beim Anflug durchflogen habe.

 

lhbp106wo.jpg

2x UPS :005:

 

Hoffe sie gefallen euch :rolleyes:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not bad,

 

mich hats heute von East Midlands nach Kölle gezogen, durchgehende ATC-Coverage, überall ein bissel was los, und in Köln von 7000ft-300ft so starke Turbulenzen, dass ich zum ersten Mal in meiner "Karriere" den AP des Windes wegen ausschalten musste :)

War auch von Hand nicht ganz einfach...:D

 

Sonst ein top-Flug, wie immer mit SB3 :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war gestern die UPS1124 und es war wirklich genial! Solche Heftigen Turbulenzen hatte ich noch nie. Mein Autopilot ist mir auch regelmäßig rausgesprungen und Sicht 0.

Und ATC war auch wie immer spitze in Budapest :)

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

Schöne Bilder.

Ja Budapest ist wie Holger schon sagt immer einen Besuch wert.

Nicht nur die Szenerie sondern auch das ATC runden die Budapest-Visits immer zu einem angenehmen Erlebnis ab.

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Andy,

 

Tolle Bilder von Dir. Der Flieger ist auch genial. Das ist doch die LDS? Deine Wolken sind recht eindrucksvoll und spitzenmäßig eingefangen. Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Bildern.

 

Ist ja lustig. :) Ich habe gerade einen Bericht gesehen, wo auch jemand online nach Budapest geflogen ist. Guck mal. Die hatten auch Spaß mit dem Wetter, wie es aussieht. Die Destination scheint momentan hipp zu sein. :D Nach Budapest sollte ich auch fliegen. Ich war noch nie dort. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder von Dir. Der Flieger ist auch genial. Das ist doch die LDS? Deine Wolken sind recht eindrucksvoll und spitzenmäßig eingefangen. Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Bildern.

 

Ist ja lustig. :) Ich habe gerade einen Bericht gesehen, wo auch jemand online nach Budapest geflogen ist. Guck mal. Die hatten auch Spaß mit dem Wetter, wie es aussieht. Die Destination scheint momentan hipp zu sein. :D Nach Budapest sollte ich auch fliegen. Ich war noch nie dort. :008:

 

Hoi zäme,

 

bin zwar nicht Andy, antworte aber trotzdem. :D Das sieht nach der Level D aus, ja.

 

Welche Wolken sind das? FSSkyworld? :confused: Schaut jedenfalls schick aus.

 

Danke für den Link, Joachim. Die Bilder haben eine Hammerqualität. Absolut sehenswert. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...