Zum Inhalt springen

AirScooter 2


Silvan

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Ihr Modell-Heli sieht ja noch ganz interessant aus, aber vor diesem Air-Scooter II hätte ich angst .... Wenn dann noch Nicht-Piloten ihr Glück damit versuchen, dann prost :).

 

Die Ein-Griff-Steuerung ist aber (soviel ich weiss) noch patentiert, ich bin ja nicht soo sicher, ob das einfach bei Ihnen verwendet werden darf :) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27290

 

2. Film: zeigt, wie die Steuerung funktioniert. Wie gesagt, ein Griff für alles. Die andere Hand ist dann für alles mögliche frei (ist aber leider nur ein Ein-Sitzer...). Ooops, in diesem Film wurden noch neuere Szenen hineingeschnitten (bitte die Augen zudrücken, mehr dazu kommt erst später - für alle die trotzdem schauen: wo in der Schweiz wurden die neueren Aufnahmen gemacht?). In beiden Filmen wird übrigens eines der Ur-Namen erwähnt "Minicopter", das dürfte beim googlen helfen, allerdings gibt's inzwischen schon viel mit dieser Bezeichnung :).

control-preview.jpg (WMV, 3MB)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...