Zum Inhalt springen

Fliegen in neuseeland


hortensius

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich war 4 wochen in neuseeland um mehr erfahrung mit dem röbeli zu sammeln.

insgesammt 30Stunden bin ich in der Luft gewesen.

Darunter RH22, RH44, MD500.

Es war der absolute Hammer.

Wer auch mal so eine tolle reise machen will, soll mich kontaktieren.

 

Der link Cape Reinga; das wr ein 2 tägiger ausflug mit 5 Röbeli üm den ganzen Nordspitz neuseelands. Es war ein traum.

Viel spass mit den Bilder. Ich flog total 7,4 Stunden in diesm trip

klickt auf Cape Reinga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.................Neid,neid,neid:007:

Hab`s auch schon in Erwägung gezogen im Kiwi-Land fliegen zu gehen.Werd mich mal bei Gelegenheit bei Dir melden,zwecks Info-Austausch,okay!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, war auch schon lange nicht mehr dort drüben. Meine Freundin ist eine Kiwi darum hab ich mir das auch schon überlegt mal drüben zu fliegen. Hattest du keine probleme mit dem Wind und den Böen..

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böen und Wind = Naja am anfang musste ich mich ein bisschen daran gewöhnen.

es war eher gleichmässiger wind von da her gings super :-)

 

aber ich empfehle es jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...