Zum Inhalt springen

Wie kann ich Flugvideos abspielen??


Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe im FS ein Flugvideo aufgenommen.

Nun weiss ich aber nicht wie ich diesen abspielen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen??? :confused:

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

 

Am gleichen Ort wie du sie aufgezeichnet hast :005: . Der FS speichert einfach alle Daten ab und spielt dann mit deinem von dir zum Zeitpunkt des abspielens ausgewählten Flieger und Tageszeit sowie Wetter dies ab. Dabei hast du kein Einfluss auf das Fluginstrument aber kannst mit der Kamera herumschwenken. Ein wenig blöd aber es geht :005: :001:

 

Gruess

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Ja, dass habe ich gestern Abend auch noch herausgefunden, aber wie werden denn diese guten Aufnahmen gemacht die nacher zu einem Film zusammengeschnitten werden?? Ich würde am Schluss vielleicht auch gerne einen kleinen Film machen und da brauche ich die Videos nicht im Flugsimulator.

Weisst du darauf vielleicht auch eine Antwort??? :confused:

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Diese Files können "nicht" exportiert werden! Wenn Du einen Film machen willst mussst Du den mit einem Tool, meist Payware aufnehmen, nicht mit dem FS-internen Videorecorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...