Zum Inhalt springen

Difficult - Marginal - Perfekt


oldchris

Empfohlene Beiträge

Für den Flug von Zürich nach Grenchen heute um 14 Uhr offerierte das GAFOR "Difficult", ab 16 Uhr Richtung Westen dann "Open". Ganz so gut war es allerdings nicht, eher sehr marginal, aber wir trafen trotzdem pünktlich um 15 Uhr in Grenchen ein. Tagesziel : Skillcheck PPL (A) von "Havanna". Für ihn begann der Flug, welcher zeigen sollte, was er in den letzten Monaten gelernt hatte, für mich das Warten auf die Rückkehr der HB-OHC. Wie nicht anders erwartet, entstiegen kurz nach 18 Uhr ein ziemlich relaxt aussehender Experte und ein glücklich lächelnder ex-Flugschüler der Cherokee. Beim Debriefing kam es noch besser : .....gut......sehr gut......perfekt.....

Herzliche Gratulation zum "perfekten Skillcheck" und bis bald auf dem schönen, schnellen P28R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Herzliche Gratulation also dem neugebackenen Jungpiloten ebenso, wie seinem Fluglehrer! Fragt sich nur noch, wer von beiden denn während der Prüfung nervöser war.

 

Ich hätte da so eine Vermutung. ;)

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch von mir herzliche Gratulation euch BEIDEN. Nun wars also doch am Mittwoch und nicht am Sonntag, wie der Prüfling erst gemeint hat :D .. Na, gerade erst die Prüfung und schon auf der P28R :007:

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche viel viel Befriedigung in der Passion des Fliegens.

 

Hatte gestern auch so meine Mühe mit Vorhersagen und konnte mich wieder einmal in der anspruchsvollen Schlechwetterfliegerei üben....Grenchen-Augsburg Grenchen. Beim Rückflug unplanmässige Zwischenlandung in St. Gallen. Schliesslich trafen wir um 1940 LT doch noch in Grenchen ein.

 

Habe letzte Nacht sehr sehr tief geschlafen....hat gestern wohl einiges an Konzentrationskraft gekostet ;-)

 

Ich wünsche einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur noch, wer von beiden denn während der Prüfung nervöser war.

Ich hätte da so eine Vermutung. ;)

Hans

 

 

Die Ausnahme bestätigt die Regel..........Da ich Vergleiche zu früheren Flugschülern, welche die Prüfung bestanden hatten, ziehen kann, hatte ich diesmal wirklich KEINEN Grund nervös zu sein. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...