Zum Inhalt springen

Zusatzausbildungen


Brun

Empfohlene Beiträge

Wer hat was gemacht und was vor damit? Mich interessiert auch wer beruflich fliegt oder fliegen will. Evt auch mal schreiben bei wem man fliegt.

Falls es schon so eine Diskusion gab entschuldige ich mich, bin halt noch relativ neu hier und möchte meine "Heli-Kollegen" auf diese Weise mal etwas kennenlernen.

 

Ich chartere bei der Heliswiss in Belp und bin zur Zeit am CPL bei Safetywings. Irgendwann möchte ich auf Berufspilot umsteigen :rolleyes:

 

Grüsse Brun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brun

 

Vielleicht etwas unspezifisch und allgemein Deine Fragen, daher schwierig zu beantworten.

 

Es hilft sicher, Dir die Profile der "Heli-Kollegen" mal anzuschauen, um wenigstens ansatzweise zu sehen, mit wem Du es zu tun hast.

 

Dann klappt's auch mit dem chatten.... :005:

 

Bis bald

 

Mike I

(Helipilot, B206, LSZH und dieses Wochenende fliegenderweise im Raum BO/Aletsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Hallo Brun!

 

Chartere am selben Ort wie Du:005: .Habe im Winter die NIT Erweiterung gemacht,ansonsten PHPL mit Typen-Rating BH06/HU300,momentan auf Eis gelegt sind das R 22 und AS 350/B(vermisse das Mandarindli:005: ) Rating.CHPL werde ich nicht mehr machen.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...