Zum Inhalt springen

Saugnapfhalterung Garmin 295


ursmunger

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

ich fliege seit längerem mit einem Garmin 295 und installiere das mit dem mitgelieferten 'yoke mount'. Dies geht aber in den neueren Pipers nicht - in den Bravos eh ausser Frage. Zudem gibt's einseitiges Gewicht am Steuerhorn, was in einer ständigen Kurventendenz resultiert.

 

In mehreren Flugberichten habe ich gesehen, wie Garmins mittels Saugnapfhalterung installiert waren - habe aber auf den Garmin-Zubehörseiten nichts gefunden fürs 295. Weiss irgendwer wo man das erhalten könnte? langsam nervt mich nämlich das ständige Geschraube am Steuerhorn :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Urs....

 

Bei mir..... :D

 

Gruss

HaPe

 

Edit: ...oder bei Cumulus, oder Christen Airtech in Grenchen, die haben die Dinger nämlich auch.... von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gekauft. ;)

 

HaPe: Im Ernst? Wieviel billiger als bei Christen wäre das dann???? Habe mich jedenfalls schon entschieden dass das Ding her muss - nachdem ich mich gestern 3 Stunden Flug mit dem GNS430 herumgeschlagen habe...schade kann man da keine Routen reinladen.

 

Christen oder Cumulus, die liefern auch per Post nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...