Zum Inhalt springen

1.5. Frankfurt... ein paar Pics


cargo747

Empfohlene Beiträge

Der sonnige 1.Mai in Frankfurt

 

LTU A321 kurt nach dem Take-Off von der 25R

133_3307.jpg

 

Royal Air Maroc - lined up RWY18

132_3276.jpg

 

"Oldie Goldie" - KC135 des 134igsten ARW aus Tennessee

133_3394.jpg

 

WORLD MD11 in "hybrid Farben" (ex Delta)

133_3364.jpg

 

AirCanada 767 in "Star Alliance" Farben

133_3349.jpg

 

A300 der KAC

133_3312.jpg

 

Speedbird A319 - nose-on

133_3303.jpg

 

"Maddog" aus Spanien

132_3291.jpg

 

A343 aus Dubai

132_3288.jpg

 

United B744 - in alten Farben

132_3249.jpg

 

Nippon Cargo 744F auf dem Weg nach Anchorage

132_3230.jpg

 

DELTA Tripple7

132_3206.jpg

 

Gulf Air A340 nach Bahrain

131_3200.jpg

 

AirCanada A343 im neuen Farbenkleid

131_3188.jpg

 

Northwest mit einem A330

131_3170.jpg

 

Atlas Air, ehmm Emirates Sky Cargo, B744F kurz nach dem Rotieren auf der 18er

134_3461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert

Tolle Bilder vom Standarttraffic in FRA, die du uns da zeigst! Nur noch eine Korrektur: Die 744F von Nippon Cargo ist in Wirklichkeit eine 742F, aber ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache die Bilder sind gut und abwechslungsreich, und dies ist dir gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

schöne Bilder aus FRA. Mal eine Frage. Hast du auch gegen Mittag einen Avro der Cityline fotografiert, der ging ex FRA, wohin weiß ich nicht, weiß nur, dass ein Bekannter von mir da Captain auf dem Flug war...

 

TSchüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien, Kollege...

 

Die EK 744F gefällt mir von der Perspektive sehr gut, nur hast Du's mit den Kontrasten etwas zu gut gemeint :) Nicht zu verachten natürlich auch die World/Delta MD-11...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

schöne Bilder aus FRA. Mal eine Frage. Hast du auch gegen Mittag einen Avro der Cityline fotografiert, der ging ex FRA, wohin weiß ich nicht, weiß nur, dass ein Bekannter von mir da Captain auf dem Flug war...

 

TSchüß

David

 

Hi David,

 

"gegen Mittag einen Avro" ... hmmm, das ist ein bisschen "ungenau" weil da fliegen so viele in "Hansa-Bemalung" herum... :009: dann kommen da noch die Eurowings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

also ich weiß, dass er um 1115 dort sein musste, somit gehe ich davon aus, dass der Flug zwischen 1200 und 1300 stattfand. Mehr weiß ich leider auch nicht, da er es selbst auch nicht wusste wohin genau es geht...

Aber auf jeden Fall ein Avro der Cityline.

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer bild des EK skycargos! sehr sehr gelungen, wieviele mm hast du bei diesem Bild gebraucht?

 

chris

 

Servus Christian,

tja, das Teil war am "Anschlag" = 400mm - leider ist hier im Forum "etwas klein geraten" da ich in Abwesenheit von eigenem Webspace leider "photobucket.com" nutze, und die "downsizen" extem.. in gross schauts noch besser aus :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...