Zum Inhalt springen

Wildgewordene Controller?!?


Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hm, ich glaube die Controller der Welt wollen mich in den Wahnsinn treiben... :002:

Oder ich mach etwas falsch! :005:

 

Also, man stelle sich folgende Situation vor: ich fliege IFR von A nach B. Irgendwo in der Nähe von B werde ich von den Controlern angewiesen, "meine" Navigation aufzugeben und diesen oder jenen Kurs zu fliegen, um das Landeverfahren bei B einzuleiten.

 

Und dann beginnen sie:

 

"Turn to heading 230!"

 

"Turn to heading 260!"

 

"Turn to heading 230!"

 

"Turn to heading 260!"

 

Und

 

So

 

Weiter

 

Im

 

Minutentakt

 

 

Ist das normal dass mich die Controller im Zickzackflug in Richtung Destination bugsieren oder können sie einfach nicht "Turn to heading 245" sagen?!?

Hat sonst noch wer solche Probleme?

 

Tja, bin jedenfalls um jeden Tip froh denn sonst ist schon bald mein Mausrad abgenutzt...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Du meinst vermutlich den ATC im FS integriert? Vergiss den - radio sender wechseln und selber fliegen :). Oder online z.B. auf VATSIM mitfliegen..

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich möchte ja ned schon wieder anfangen... :rolleyes:

 

... aber ich kann das onlinefliegen wirklich nur empfehlen!

Man fliegt nicht allein, hat seine 'Onlinefreunde' ;), kann Groupflights machen, und sowas wie das hier würde dir auf VATSIM z.B NIE passieren. :D

 

Überlegs dir, wir können uns ja mal per MSN unterhalten, wenn du möchtest.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...