Zum Inhalt springen

Wo finden Abgänger eine Stelle?


phonom

Empfohlene Beiträge

Wollte mal in die Runde werfen, wo derzeit Abgänger von Pilotenkursen eine Anstellung finden?

Ich meine damit nicht Abgänger von Lufthansa Flight Training, die einfach eine Nummer haben und sich auf der Warteliste befinden, sondern jene, die bei einer privaten Schule oder z.B. Swiss Aviation Training abgeschlossen haben...?

Weiss jemand mehr?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

 

Hab ich da irgendwas verpasst? Welche Gesellschaften in Asien stellen Abgänger mit 250h TT aus Europa ein?

 

Bis jetzt meinte ich, dass man da entweder einheimisch sein muss oder ein Rating und Stunden on type haben muss.

 

Gruss

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lomo

 

Hast nichts verpasst. Der Kommentar war mehr allgemein gahalten, im Sinne, dass der Markt in Asien kräftig zulegt. Das "Neulinge" dort schlechte Karten haben ist korrekt.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k.

 

Eigentlich schade. :o Zwei Jahre Asien wären bestimmt eine bereichernde Erfahrung...

 

Anyway, man soll nicht über Sache nachdenken, die man nicht ändern kann.

 

Grüsse

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...