Zum Inhalt springen

Jetzt anmelden Stammtisch Altenrhein 14.5.2005


markus

Ich komme an den Stammtisch in Altenrhein  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme an den Stammtisch in Altenrhein

    • Ja
      30
    • Nein
      21


Empfohlene Beiträge

Liebe ILS Mitglieder und Flightforum User

 

Nach dem wir den Sternflug geniessen durften steht mitte Mai schon das nächste Treffen an.. Traditionell treffen wir wir uns auf dem Flugplatz Altenrhein..

 

Als erstes besuchen wir das Fliegermuseum Altenrhein http://www.fliegermuseum.ch/ wo jeder individuell die Flugzeuge etc. besichtigen kann...

Danach sind wir wieder zu Gast bei der Firma Heli Tried.. http://www.heli-service-triet.ch/

Wer Roli Tried und Tino Dietsche kennt der weiss dass das ganze wieder in einem gemütlichen Nachmittag mit interessanten und lustigen Gesprächen enden wird..

Die Anreise erfolgt individuell per Flugzeug, Auto oder öffentlichem Verkehrsmittel.

 

Treffpunkt:

Um 12.00 Uhr : Minibahn 2000, Flughafenstr. 11, 9423 Altenrhein

 

 

Damit wir abschätzen können wieviele User kommen werden bitten wir euch via Umfrage in diesem Thread anzumelden.

 

Bilder zum Altenrhein Treffen im letzten Jahr findet man hier..

http://www.flightforum.ch/ils/events/aftwerwork/April2004/april04.htm

 

Um am Treffen teilzunehmen ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich.. wird aber sicher trotzdem gerne gesehen

Anmelden zum Vereinsmitglied kann man sich hier:

http://www.ils-online.ch

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Friedli

Hallo Markus

 

Der Link zu den letztjährigen Bildern funktioniert bei mir nicht - ist das mein Problem oder geht's wirklich nicht?

 

Und natürlich komme ich auch nach Altenrhein - das will ich mir doch nicht entgehen lassen. ;-)

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde evtl da sein,

DA ich am Samstag nach Barcelone gehe, und erst am 14. wieder zurückkomme, mal schauen, villeicht gegen abend.

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich habe zwar bei der Abstimmung Nein gemeldet,

aber ich konnte es richten auch in Altenrein zu erscheinen.

 

Ich freue mich schon darauf.

 

Habe ab Bern noch 3 Plätze im Auto frei.

Beteiligung am Benzin wäre nett aber nicht zwingend. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

 

Je nach Witterung kann ich mit dem Mofa kommen sonst siehts nich so gut aus..

 

 

Grüsse

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Katzensprung, aber auch nicht weit von Urdorf.

Komme natürlich gerne an das Treffen (beten, dass das Wetter gut wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Markus

 

Ich muss leider absagen. Wünsche euch viel Spass in Altenrhein und grüsst das schöne rot-weisse Auto im Hangar von mir :cool:

 

Beste Grüsse, Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Treffpunkt ist um 12.00 Uhr hier : Minibahn 2000, Flughafenstr. 11, 9423 Altenrhein

Das ist das selbe restaurant wie im letzten Jahr:

 

1.JPG

Das Restaurant liegt gleich neben dem Flughafen parkplatz und bietet mehr Platz als das offizielle Flughafenrestaurant. Tino wird uns dann dort im Restaurant abholen.

 

Und so sieht Tino aus für alle die ihn noch nicht kennen :)

3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa da freue ich mich drauf!!!

 

Und ich komme nicht alleine. Mein Anhang, bessere Hälfte, Freundin, bekannt unter dem Namen Sandra wird auch dabei sein.

 

Wir können es uns doch nicht entgehen lassen euch wieder einmal zu sehen!

 

Wir freuen uns!

 

 

@Markus

Kann man einen Partneraccount machen? So könnten wir gemeinsame Threads verfassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuper Hansruedi dass es klappt....

 

Freue mich auf nächsten Samstag in der Ostschweiz... Tino... du bestellst das gute Wetter... gell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf nächsten Samstag in der Ostschweiz... Tino... du bestellst das gute Wetter... gell :)
Jetzt beginnt das schon wieder => Wettertanz, das kenn ich doch von einem gewissen Sternflug :D :D :D

 

Werde auch vor Ort sein

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan

 

Das freut mich das du kommst :)

 

 

Grüsse

 

Chris

Ciao Chris

 

Ist doch fast Pflicht :D

Dann können wir mal was abmachen für in den Sommerferien => Spotten :p

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

meine "bessere" Hälfte :rolleyes: und ich werden auch dabei sein. :008:

Anita und ich freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit Gleichgesinnten.

 

Hätte noch 2 Plätze frei ab Aarau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da werden wir immer mehr... super

 

Tino hat mir gerade die genauen Eckdaten über den Ablauf des Events durchgegeben..

 

Wir werden uns um 12.00 Uhr wie angekündigt besammeln.. um ca. 13.00 Uhr werden wir individuell das Fliegermuseum besuchen.. danach gemütliches beisammensein bei Heli Triet.. bei schönem Wetter auf der Rasenfläche mit Aussicht auf die RWY.. bei Regen in den Hallen der Heli Tried.

Es werden auch Heli Rundflüge zum ILS Flightforum Spezialpreis angeboten für alle diejenigen die nicht am Boden bleiben möchten... Die Preise werden hier noch bis spätestens Morgen Früh publiziert

Am frühen Abend verschieben wir (alle die noch Zeit und Lust haben) dann ins Restaurant Schiff in Buriet wo alle die Hunger haben etwas essen können.. dabei werden auch ein paar kürzere Aviatik Filme gezeigt..

 

Alles in allem ein Tag ganz im Zeichen der Fliegerei... Made by Tino und Roli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht, komm ich nun mit dem ÖV...

Luzern-Altenrhein 3 Stunden Fahrt :eek: :001:

 

Hatt es einen Sinn, wenn ich bereits um 11.15 am Airport bin?

Oder reicht es auch noch, wenn ich erst um 11.50 Eintreffe?

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht, komm ich nun mit dem ÖV...

Luzern-Altenrhein 3 Stunden Fahrt :eek: :001:

 

Hatt es einen Sinn, wenn ich bereits um 11.15 am Airport bin?

Oder reicht es auch noch, wenn ich erst um 11.50 Eintreffe?

 

Gruss

 

Silvan

 

Das ist ja bloss ca. 30 Minuten länger, als von Neuenegg (BE) nach Altenrein mit dem Auto. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht, komm ich nun mit dem ÖV...

Luzern-Altenrhein 3 Stunden Fahrt :eek: :001:

 

Hatt es einen Sinn, wenn ich bereits um 11.15 am Airport bin?

Oder reicht es auch noch, wenn ich erst um 11.50 Eintreffe?

 

Gruss

 

Silvan

 

Na du kannst dir ja dann in aller ruhe die Modeleisenbahn ansehen :005: :D

 

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan

 

Ich schaue mal wie ich komme. Evtl mit meinem Puch *Stolz sein* :D

Könnte aber auch mit dem ÖV kommen.

@Silvan: Du fährst sicher über St.Gallen. Wann triffst du dort ein?

 

Lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...