Zum Inhalt springen

Gesucht: Video-Archivseiten / Video Search Engines


Tis

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

ich trete mal wieder an euch, weil ich mir schon mehrere Stunden die Finger wundgetippt habe ohne das zu finden, was ich eigentlich suchte. Ich bin aber überzeugt, dass es da etwas geben muss :)

 

Ich suche online Videoarchive, wo man selbst seine Videos (gemacht mit Handys, Cams, Webcams, etc) uploaden kann.

Für Fotos gibt's ja einige solcher Pages, zum Beispiel Webshots ist echt genial, man findet dort zu jedem möglichen Thema Fotos von Profis und Newbies.

 

Ich kann fast nicht glauben, dass es so etwas für Videos nicht auch gibt. Bei meiner Suche bin ich zwar auf einige Video-Suchseits gestossen, die jedoch nicht wirklich das bringen, was ich will, da sie mehr auf TV-Ausschnitte ausgerichtet sind.

Einige Sites sind...

 

 

MSN-Video

CBS-News Videos

Blikx.com

BBC Video-Nation

 

Dazu gibt es noch die grösseren Video Seach-Engines...

 

AltaVista Video-Search

Yahoo Video-Search

AOL Video-Search

Tiscali Video-Search

 

 

 

Doch das, was ich wirklich suche, habe ich noch nicht gefunden. Sites, wo man seine eigenen Clips uploaden kann, wenn möglich ausgestattet mit Search-Engine.

 

Wer weiss, vieleicht kennt ja einer von euch noch die eine oder andere Video-Site :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch schon, aber bis jetzt ist das noch Humbug, da zwar schöne vielversprechende Bilder gezeigt werden, die Links zu den entsprechenden TV-Sendungen noch fehlen.

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...