Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus Hamburg - 05.05.2005


SKlinger

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Heute war ich mal wieder am Hamburger Flughafen zum Spotten.

Und das sind die Bilder:

 

6.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

Hier der Star des Tages - Sun Air BAe ATP OY-SVU - flog nach Nürnberg

2.jpg

 

... und noch mal von der Seite

1.jpg

 

Iran Air war heute mit A300 da

3.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

mfg Sören Klinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Wo ist die Ju? :P

Lass uns hoffen, dass morgen einigermaßen gutes Wetter ist, die Superconnie kommt so schnell auch nicht wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Ist natürlich ärgerlich :| Sah über dem Hafen aber eindrucksvoll aus, wie sie mit dem Wind zu kömpfen hatte, besonders wenn sie gen Westen flog und fast in der Luft stand.

 

Die BAe besucht uns neuerdings häufiger, kann das sein? Hab die neulich von Finkenwerder aus schon landen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...