Zum Inhalt springen

Bordunterhaltung A330 EDW


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich ja am 20.05.05 nach Punta Cana fliege mit der Edelweissair, möchte ich gerne wissen was für ein Bordunterhaltungssystem haben und noch anderes.

 

1. Haben die auch schon, das die Bildschirme in den Sitzen ist oder noch nicht?

2. Ist die Economy bequem?

3. Wie ist der Service?

 

Danke schon vorran für die Antworten.

 

 

PS: Wusste nicht genau wohin mit dem Thema also hab ich es einfach mal hier rein getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ein paar Infos zu EDW:

 

1. Nein, es gibt keine persönlichen Monitore, nur mehrere in der Kabine verteilt. Je nach Sitzplatz aber kein Problem.

 

2. Ich würde sagen ja. Ich kenne verschiedene Ecos in A330 und diejenige der EDW war mit Abstand die bequemste, jedenfalls besser als bei SWISS. Nutze die Möglichkeit der Platzreservation, so kannst du dir deinen bevorzugten Platz aussuchen. Nimm einfach nicht gerade einen Platz neben den Türen.

 

3. Ich empfand den Service jedesmal als sehr gut. Freundliches, junges Peronal. Das Essen war angemessen und gut, auch was man sonst so zwischendurch serviert bekam.

 

In zwei Wochen fliege ich ebenfalls mit dem EDW A330. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In zwei Wochen fliege ich ebenfalls mit dem EDW A330. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wilko, geniesse das Menue, nachher gibt es einige Zeit nur Fisch!!! :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau in die andere Richtung :005: ûnd zwei Tage später :p

Ich hoffe das es nen Spotter am 20.05 nach Zürich um 10:45 verschlägt damit er mich aufnehmen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy

 

 

Naja auf meinem letten flug mit dem A330 der EDW wahrich eher entäuscht, abgesehen das ich mien Kopfhörer nicht einstecken konnte (So wie alle an den Fenster Plätzen) weil das ganze gestel verzogen wahr, die TV`s sind sehr spärlich und nicht grad up to date! D.h. (muss ja nicht immer LCD sein) es sind die alten Röhren TV`s Fix montiert 3 pro "Abteil" und wen man nicht grad 2 reihen vor dem TV sitzt kan es sehr unangenehm werden üner 90min (bei Film) da hoch zu kucken. :001:

 

Jeder empfindet das anders, ich bin mir jedenfalls von Schweizer Airlines besseres gewohnt.

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...