Zum Inhalt springen

"Rumgedünstel mit der Fox"


EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern Abend vor dem Race drehten wir noch ein paar heftige Manöver!

 

 

Hier unterfliegt mich Holger

shot27pf.jpg

 

Dann hat es gekracht, bald springe ich ab!

shot39ws.jpg

 

Nichts mit ausruhen nach dem "tiefen Fall", es geht in die Thermik!

shot19rk.jpg

 

Landeanflug, leider hat da Holger die Funkverbindung vom Joystick verloren :002:

Wäre sicher ein lustiger Parallelanflug geworden ;)

shot43zw.jpg

 

 

So, heute Abend kommen neue vom Race! Leider ist mein richtiger PC kaputt, daher die schlechte Qulität...

Gruß

Euer Alex :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nur beim seitlich "wegrutschen" Manöver bin ich mit'm Holger zusammengekracht... In normal flieg ich wenn Parabell-Flug, Trudel oder Slip-dann Fläche runter zum seitwärts Abzug (Toller Name, ist von meinen Fluglehrer) :D ;) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kreuzen gern die Klingen, andere kreuzen gern die Flügel...

 

Absturz mal anders, kenn ich aber von meinen Flugversuchen mit der Cessna bei FlightGear, die enden auch meist im Gras neben der Runway :p

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

*seufz*

 

Wegen Euch und Condor muss ich laufend (hüstel) Holger ermahnen, dass wir auch noch eine News-Seite haben, die gepflegt werden will (Hinweis für alle, die es nicht mitbekommen habe - dieses Posting könnte Spuren von Ironie und Humor enthalten) :001:

 

Außerdem muss ich mir dann das Gejammer und Gefluche per Skype anhören, als sich Holgers Joystick tatsächlich disconennected hat ... :004:

 

Holger glaubt aber scheinbar immer noch, dass Condor ein Hobby ist und Spaß machen kann :005:

 

Viel Spaß beim Segeln Euch allen :008:

 

Grüße,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

ROFL!!!! :D

 

Ingo, wir üben noch ein wenig und das nächste Mal bist Du auch online dabei! Das macht wahnsinnig viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...