Dominic Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen! Weiss jemand, wie lange ein Lernausweis für SEP gültig ist? Auch 2 Jahre wie das Rating bei SEP PPL? Ich habe eben auf der BAZL-Homepage ein Erneuerungs-Gesuch-Formular für den Lernausweis gesehen... Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Dominic ich kann dir die Frage sehr genau beantworten, da ich selbst darüber Gestolpert bin. Die Trainee-LIZENZ ("Papierfötzel") ist glaub ich 5 Jahre gültig, die BERECHTIGUNG allerdings nur 2, was bedeutet, dass du dein Ding alle zwei Jahre verlängern lassen müsstest... Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Dominic ich kann dir die Frage sehr genau beantworten, da ich selbst darüber Gestolpert bin. Die Trainee-LIZENZ ("Papierfötzel") ist glaub ich 5 Jahre gültig, die BERECHTIGUNG allerdings nur 2, was bedeutet, dass du dein Ding alle zwei Jahre verlängern lassen müsstest... Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruss Michel Hallo zusammen Es gilt noch zu beachten, dass die praktische Prüfung innerhalb von 24 Monaten abgeschlossen sein muss, da sonst die Theorie nicht mehr anerkannt wird. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo zusammen Es gilt noch zu beachten, dass die praktische Prüfung innerhalb von 24 Monaten abgeschlossen sein muss, da sonst die Theorie nicht mehr anerkannt wird. Gruess Tom Dazu habe ich noch ne Frage: Habe für TMG (GLIDER) mal die TH PPL gemacht. Prüfung TMG abgelegt, fliege seit damals regelmässig (länger als 2 Jahre her seit der TH Prüfung). Muss ich, wenn ich nun auf PPL "aufrüsten" will, die TH nochmals machen? Hat hier jemand verlässliche Infos? thanx in advanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Dominic Ich würde nein sagen. Du hast innerhalb der 24 Monate deine Lizenz erworben. Der einzige Unterschied dabei ist, dass du ein Class Rating TMG und nich SEP eingetragen hast. Hat hier jemand verlässliche Infos? Hhmmm, ist in der Fliegerei gar nicht möglich. :D Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Okay danke für die Antworten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.