Zum Inhalt springen

Multiplayerverbindung zu den Sonntagsfliegern


Gast947

Empfohlene Beiträge

Salü mitenand,

 

ich möchte gerne mal wieder mit den Sonntagsfliegern mitfliegen. Aber seit ich mit dem Kabelmodem über das Fernsehkabel angeschlossen bin, ist es nicht mehr möglich im FS2002 eine Multiplayerverbindung aufzubauen. (Betriebssystem: Win XP) Wer kann mir helfen?? Ist das ein Konfigurationsproblem bei mir oder muss der Provider seine Einstellungen ändern?

 

Gruss Hans Schwani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans

bist du auch bei cablecom angeschlossen.

bei mir tauchen keinerlei probleme auf.

ich rw sowie fs ip gut eröffnen.

hast du eine firewall eingerichtet?

hast du ansonsten keine probleme mit internet oder e-mail.

ich habe so das gefühl das wir es schon noch hinbringen.

gruss hb roy

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü ronny,

 

nein, ich bin bei unserem lokalen Kabelbetreiber angeschlossen. Ich bemerke keine Unterschiede, ob ich XP firewall ein- oder ausgeschaltet habe. Ansonsten ist keine spezielles Programm "Firewall" eingerichtet. Mit dem Internet-Explorer oder Mailprogramm habe ich keinerlei Probleme. Kannst Du mir sagen, wo Du unter "Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen" überall Einstellungen vornehmen musstest? Hast Du eine Netzwerkkarte eingebaut oder geht die Verbindung vom Modem zum USB-Anschluss? Besten Dank für Deine Hilfe.

 

Gruss Hans Schwani

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans Schwani am 10. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...