Zum Inhalt springen

Militär in Mytraffic


Lollyair

Empfohlene Beiträge

Hallo FS-Simmer

 

Ich suche, bisher ohne Erfolg, in meiner FS-Welt nach den Militärflugzeugen des FSTRAFFIC. Auf welchen Flughäfen gibt es auf tatsächlich Militärischen FSTraffic Verkehr?

 

Ich hab zb. in Rahmstein nach Militärischen Luftfahrzeugen gesucht aber im gegensatzt zu den Zivilen Airports, wo sich ja einiges tut, stehe ich auf Militärischen Flughäfen ganz alleine herum.

 

Zwar bin ich gerne in der Zivilen Luftfahrt, aber beim Herumfliegen im FS mit FSTraffic ist mir das jetzt aufgefallen. Auch müssten laut Beschreibung AWACS und einige andere Mil. Flieger unterwegs sein aber bisher war keiner zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in Frankfurt Intl(EDDF) ob da Beoing C-17 Stehen.

 

 

Leider NEIN, habe es gerade nach Deinem Tip probiert, Ziviler Traffic ja aber kein Militär zu sehen.

 

Aber vieleicht sind die gerade alle im Irak ;)

es geht ja auch so.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...