Zum Inhalt springen

Stammtisch Altenrhein, die Bilder


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

hallo zusammen

 

wieder einmal mehr durften die Anwesenden am Stammtisch in Altenrhein einen gemütlichen Nachmittag/Abend erleben.

Unter der kundigen Führung von Tino und seiner netten Freundin Nicole (mit was hat er das verdient :005: ) durften wir viel Intressantes sehen und hören.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die, trotz nicht ganz optimalem Wetter, dazu beigtragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag wurde.

 

Hier einige wenige Bilder:

 

titel

 

Achtung fertig los...

2160

 

unser jüngstes ILS-Mitglied :008:

2158

 

Volle Konzentration

2154

 

im Flugzeugmuseum

2181

 

nicht nur Fluggeräte sind zu bewundern, im Wein liegt die Wahrheit...

2164

 

Tino im Element...

2208

 

...und viel Reden gibt Durst :p

2210

 

Viel ist fotografiert worden und ich hoffe, dass noch ein paar gelungene Bilder hier ins Forum gestellt werden.

 

Ich wünsche noch Allen einen schönen Pfingstrest und einen guten Start in die neue Woche die ja gottseidank einen Tag kürzer ist. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Danke das auch Du beigetragen hast für diesen tollen Tag.

Die Bilder sind gelungen und es macht doch immer wieder Spass,

statt bloss einen grad 4 bis 5 Tage daran teil zu nehmen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt weiss wenigstens jeder mit was ich fotografiere. :D

 

Danke für die Bilder, Peter! :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...