Zum Inhalt springen

Auch ich habe einige Fotos aber in 3D


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nun bin ich mit der Bearbeitung meiner Fotos am Ende. :D

 

Hat bei mir etwas länger gedauert, da ich grad mal meine Gehversüche in Sachen

3D mache.

 

Damit Ihr meine Fotos auch wirklich in 3D zu gemühte führen könnt,

solltet Ihr Euch aber schon etwas darauf vorbereiten und euch eine 3D Brille Basteln.

 

Bei dieser Seite, kann man einerseits nachlesen, wie man so eine Brille selber macht

und andererseits hat es eine ZIP Datei mit Brillenschablonen.

Bei der Brille ist es einfach sehr wichtig, dass man das rote Fenster links und das blaue rechts,

auf die Brille klebt.

 

Also dann viel vergnügen beim Brillen basteln und dem darauffolgenden

viertuellen ILS-Stammtisch in Altenrhein.

 

Also in der Treffpunkt-Kneipe hatte es eine Modeleisenbahn.

eisenbahn000.jpg

-

eisenbahn001.jpg

-

eisenbahn002.jpg

 

Der Wilko und Jennifer dürfen natürlich nicht fehlen.

Wiljen.jpg

 

Später ging es ab ins kleine Museum und danach in den Hangar, wo eine BellJet RancherIII zugegen war.

BellJet000.jpg

-

BellJet001.jpg

-

BellJet002.jpg

-

BellJet003.jpg

 

overhead

BellJet004.jpg

 

Die Klappe für den Raum der blinden Paxen :D

BellJet005.jpg

 

Johannes spaziert da so verdächtig auf die rechte Seite der Bell, was Er da wohl macht??

BellJet006.jpg

 

Ach sooo Pausemachen :D

Johannes000.jpg

 

Anschliessend beim Nachessen. Wo es wie immer lustig zu und her gegangen ist.

Beni.jpg

-

const.jpg

 

Vater und Sohn beim Fachsimpeln. :005: Oder war dies dem Moment gar die Speisekarte?

elcheffe.jpg

-

mampf.jpg

-

sandraettoby.jpg

-

tobjen.jpg

 

Der Pascal beim knipsen. :cool:

pascal.jpg

 

Unser Ueil sucht weisse Spargeln. :D

ueli.jpg

 

Und noch ein Danke an Frau Isler mit Ihrem tollen Service.

service.jpg

 

So und dann hoffe ich doch, dass Alle gut und gesund nach Hause gefunden haben.

Ebenfalls ein rechtes Dankeschön an Tino und seinem OK Team.

Noch Danke an Roland Triet für die tollen Informationen über Ihre Firma und

deren Entstehungsgeschichte, ebenfals aber den Infos, Betreffs der Hubschraubern.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...