Zum Inhalt springen

Die meinen: Stammtisch Altenrhein 2005


MartinZ

Empfohlene Beiträge

Auch von mir kommen hier noch einige Bilder vom 14.5.2005 in Altenrhein, danke nochmals an die Organisation.

 

Die Bilder sind über dem Text, bei den kleinen einfach draufklicken, dann werden sie in einem neuen Fenster gross.)

 

Das Programm habt ihr ja sicher schon also nichts wie los:

 

altenrhein_1.jpg

Stefan und Johannes studieren das Garmin 96c.

 

Danach wurde in Richtung Hangar verschoben.

 

altenrhein_2.jpg

Die Schar auf dem Weg.

 

maz_46.jpg.84353.jpg.thumb

Schön.

 

maz_47.jpg.88744.jpg.thumb

 

altenrhein_3.jpg

Besichtigung der Double Victory.

 

altenrhein_4.jpg

Unser Nachwuchsspotter…

 

altenrhein_5.jpg

…und sein Motiv.

 

Im Museum:

 

maz_45.jpg.35874.jpg.thumb

 

altenrhein_6.jpg

Gross…

 

altenrhein_7.jpg

…und klein wollten ins Cockpit. (Er schaut dem Papi in die Kamera, nicht in meine)

 

Im Regen verschoben wir als die letzten dann auch in den Hangar der Heli-Triet und begutachteten zuerst einmal die Helis.

 

altenrhein_8.jpg

 

maz_44.jpg.38796.jpg.thumb

 

maz_43.jpg.18649.jpg.thumb

 

altenrhein_10.jpg

Danach wurde uns von Roland Triet noch einiges über die Dinger erzählt, danke dafür.

Der Sprecher…

 

altenrhein_11.jpg

…und die Zuhörer.

 

altenrhein_9.jpg

No comment ;)

 

Später gingen die meisten dann noch in den Landgasthof Schiff.

 

altenrhein_12.jpg

Junior mit Handy. ( © by Jen)

 

altenrhein_13.jpg

Und am Essen.

altenrhein_14.jpg

Genau!

 

altenrhein_15.jpg

Und Tschüss. 

 

(Dieses Bild ist nur hier da es mein 5000 mit der 20D geschossenes ist, sieht man auch nicht wirklich… 

 

Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen, über Kritik und Lob freu ich mich. :007:

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du ;)

 

Ja ja, ein GPS sollte man haben. :cool:

 

Danke für die Bilder! :)

Lustige Personenportrait's sind darunter. Pascal scheint nicht soooo ungern auf Foto's zu sein (ganz de Papi? :D). Kommt aber auch gut... ;)

Ob Dir Peter jedoch wieder einmal einen Gefallen tun wird...? :005: :D

 

Dass Dein Train-Spotting ein Jubiläum war, hast ja gar nicht gesagt, sonst hätte man noch gratulieren können. :p

 

Grüessli & Danke!

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

Tolle Bilder, *daumen hoch*

 

wie schon gesagt, pass auf deine Cam auf! *insider* :008: :p

 

 

Gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

lieber Martin

 

bis auf eine Kleinigkeit sind deine Fotos ordentlich gelungen. Leider sehe ich mich gezwungen das eine Bild zu zensurieren :p

 

Peter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin

 

Danke für deine Bilder :)

@Consti Du sagst so einigen pass gut auf deine Sachen auf. Bei Martin geht es um seine Kamera und bei mir um meine Graka :D :D :005:

 

@Peter Du sagtest doch zu mir ich solle ein anderes Avatar nehmen. Das von Martin von dir würde doch bei dir passen *duckundweg* :008: :005:

 

Grüsse

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmals an alle :)

 

@Johannes: Ich habs ja auch erst zuhause gesehen.

 

@Consti: Mach ich ;)

 

@Peter: Ich war halt zu faul ;)

 

@Chris: Bitte :D

 

 

So, auf vielfaches drängen hin:

 

altenrhein_16.jpg

'Die Rache der Tobisky's'

 

mfg m.

 

Edit: Mein 800er Beitrag und dann so ein Bild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...