Zum Inhalt springen

Fotgraphischer Rückblick: Stammtisch Altenrhein (14.05.2005)


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun habe ich meine Bilder auch noch zusammen gestiefelt. Einige darunter wurden in ähnlicher Weise schon andernorts gezeigt, aber seht selbst.

 

Wildes Fotografieren beim Hunter "Double Victory". Diverse Blickwinkel und Details eines schönen Flugzeugs:

hunter1.jpg

 

hunter2.jpg

 

hunter3.jpg

 

hunter4.jpg

 

hunter5.jpg

 

hunter6.jpg

 

hunter7.jpg

 

Ueli der Spotter

ueli.jpg

 

Dazwischen was Buntes:

frisco1.jpg

 

"Frisco-Cornet, weisch wie guet!"

frisco2.jpg

 

Überall ILS'ler:

ilsler2.jpg

 

ilsler3.jpg

 

Danach gings ins Museum:

museum1.jpg

 

museum2.jpg

 

museum8.jpg

 

museum4.jpg

 

Ohne Worte

ilsler4.jpg

 

Abstauben wäre auch mal was

museum5.jpg

 

museum6.jpg

 

museum7.jpg

 

museum3.jpg

 

Danach waren wir bei Heli-Triet, wo wir viel interessantes zu sehen und hören bekamen.

triet2.jpg

 

triet1.jpg

 

triet3.jpg

 

Wovon ist Beni nur so müde ?

ilsler6.jpg

 

Damit fliegt Roland Triet über die Landstrasse.

triet4.jpg

 

Wie immer viel Gesprächsstoff:

ilsler5.jpg

 

Da hat mich einer erwischt...

ilsler1.jpg

 

ilsler7.jpg

 

Vom Abendessen habe ich selbst keine Fotos gemacht. Das "Blitzgewitter" fand dennoch statt. Bilder dazu findet ihr ja in den anderen Treads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni,

 

Tolle Bilder, war ein lustiger Tag!

 

Merci nomol fürs Bringe!

 

 

Gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hoi Werni

 

vielen Dank für die guten Bilder.

Anhand der vielen Fotos im Forum denke ich doch mit Freude an diesen Tag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...