Zum Inhalt springen

Und noch mehr Bilder aus LSZR


Wolki

Empfohlene Beiträge

So auch ich möchte euch meine Bilder aus Altenrhein nicht vorenthalten.

Für mich begann der Tag schon um 10 Uhr Morgens da ich dank Tino noch ein Platz im Jet Ranger III bekam.

 

Früh übt sich wer ein mal ein grosser Pilot werden will.

 

h2.jpg

 

Schweizer-Hughes 269C

 

H1.jpg

 

Bevor wir uns in die Lüfte erheben konnten wahr da noch der Hughes am Start.

 

Tino ganz Lässig :005: :D

 

h3.jpg

 

Arbon im leichten Dunst leider aber mit ein wenig Phantasie kann ich sogar mein Zuhause erkennen.

 

PICT0025.jpg

 

Das Kloster St. Gallen

 

PICT0030.jpg

 

Kloster St.Gallen

 

Auf dem Weg zu unserem Hausberg den Säntis. Entweder bauen diese Appenzeller zu Schief oder ich hielt die Kamera nicht gerade.

 

h4.jpg

 

Der Säntis

 

h6.jpg

 

h5.jpg

 

Via Funk hörten wir die Rega die gerade das St. Galler Kantonsspital anflog und siehe da bei unserem Überlfug wahr sie schon auf dem Dach des Spitals

 

PICT0058.jpg

 

Noch mals Arbon das schöne Städtchen am Bodensee

 

PICT0064.jpg

 

Ladet doch zum Baden ein das Freibad von Horn. Doch ist wohl das Wasser noch nicht all zu Warm.

 

PICT0067.jpg

 

Badi Horn

 

Oder wie währe es mit einem Ausflug mit der Bodensee Flotte?

 

Schiff

 

PICT0071.jpg

 

So und schon wieder kommt Altemrhein wider in Sicht.

 

PICT0074.jpg

 

PICT0075.jpg

 

PICT0077.jpg

 

Und auch das Begrüssung Komitee ist schon zur Stelle.

 

PICT0082.jpg

 

Na wird das echt was?

 

PICT0084.jpg

 

Während Tino noch zu für ein Gruppenfoto herhalten musste hatte ich ein anderes Model vor der Linse. :D :D

 

PICT0086.jpg

 

PICT0089.jpg

 

So aber nun zu den Bilder des eigentlichen Anlasses.

 

Tino wie wir in kennen

 

PICT0003.jpg

 

Die Double Victory wurde ja aus allen nur möglichen Positionen abgelichtet da durfte ich natürlich auch nicht fehlen

 

PICT0020.jpg

 

PICT0007.jpg

 

PICT0008.jpg

 

PICT0016.jpg

 

PICT0018.jpg

 

PICT0019.jpg

 

Aber ich bin mir da ja nicht all zu sehr sicher was nun mehr abgelichtet wurde der Hunter oder die Corvet?

 

PICT0036.jpg

 

Beim gemütlichem zusammensitzen im Hangar

 

PICT0031.jpg

 

PICT0026.jpg

 

So ich möchte mich nochmals bei Tino und Nicole bedanken für die tolle Organisation es wahr wirklich ein toller Tag.

 

PICT0022.jpg

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Danke für die Bilder :) Eigentlich hätte ich euch sehen müssen :D

Das Bild mit den "schiefen" Häusern, das ist die Hundwiler-Höhi :D

 

Grüsse

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian.

 

Super Bilder vom Samstag, *Daumenhoch*

 

Mach Weiter So!

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...