Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Mai 05 - Flugzeugträger


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Das Thema dieses Monats lautet: Flugzeugträger - Die schwimmenden Pisten

 

 

In ein paar Tagen ist schon wieder Einsendeschluss. Bis jetzt habe ich erst seeehr wenige Beiträge erhalten. Ich hoffe schon dass noch einige Bilder dazukommen!

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich erst seeehr wenige Beiträge erhalten. Ich hoffe schon dass noch einige Bilder dazukommen![/Quote]

 

Schade, dabei hat dieses Thema eigentlich Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Da habe ich wohl leider mal wieder Recht gehabt... :004:

Dein neues Thema ist zwar sehr reizvoll und wird bestimmt viel interessante Motive ermöglichen, allerdings befürchte ich, dass wir damit einmal mehr eine sehr tiefe Teilnehmerzahl haben werden.

 

Ich hoffe noch immer, dass Ihr mir das Gegenteil beweist. Zeit dazu ist ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe noch immer, dass Ihr mir das Gegenteil beweist. Zeit dazu ist ja noch...

 

Hehe...ich hab da ja noch...ähm...ja...wann ist Einsendeschluss? :D

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich wüsste nicht, wie ich Boeing 737, 767, 747 und ATR, Embraer mit einem Flugzeugträger verbinden könnte...

Ein Überflug? Ne zu billig... Darum werde ich kaum was einsenden können...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vor San Francisco liegt ein Flugzeugträger der Standart Scenery: N37 44.62 W122 66.63

 

 

Gruss Schmidi

 

 

PS: Es gibt auch noch Helikopter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Robert

 

Wenn ich Kampfflugzeuge fliegen wollte, dann würde ich dazu geeignetere Simulatoren nehmen wie z.B. Falcon 4, Lock-On oder IL-2.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Lock-On gibts auch einen Flugzeugträger.

Und ich wüsste nicht, warum Lock-On nicht zulässig wär.

Zumindest steht es nicht als verboten da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gross über das Thema diskutieren..? Das Thema wurde vom Sieger festgelegt, die Screens kommen von uns, so läuft es doch... Mitmachen heisst die Devise. ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser
Ich wüsste nicht, wie ich Boeing 737, 767, 747 und ATR, Embraer mit einem Flugzeugträger verbinden könnte...

 

Aber Markus! Hast Du denn nie den ersten Otto-Film gesehen? Seit da weiss man doch, wie man eine 747 auf einem Flugzeugträger landet! ;)

Was Otto kann, können wir doch schon lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind nicht realistisch, weisst du...

 

 

Nicht realistisch... Hmmm

 

Naja, so wie ich den flightsimulator kenne ist das flugverhalten bei ALLEN flieger nicht realistisch (z.B. trudeln kann man nicht und vieles mehr)

Aber Militärflugzeuge können locker mit den anderen fs flugzeuge mithalten. Kommt halt drauf an was man runterlädt.

Aber das gehörte eigentlich nicht da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Markus! Hast Du denn nie den ersten Otto-Film gesehen? Seit da weiss man doch, wie man eine 747 auf einem Flugzeugträger landet! ;)

Was Otto kann, können wir doch schon lange :D

 

Na, zumindest mit einer C-130 gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man doch seinen dienstleistenden Kollegen auch mit ner Cessna besuchen, oder? :D

Ein bischen Humer ist doch erlaubt. :D

 

By the way, weis jemand wie man bei der Sea Huricane und der Corsair den Fanghaken ausfährt?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Bei mir Shift F7 :) - oder falls bei Dir anders eingestellt, einsehbar bei den Optionen (weiss nicht, wie's auf deutsch heisst, ich habe den englischen Flusi).

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

.. aber der Fanghaken funktioniert nur, wenn er in der Scenery unterstützt wird -- nicht dass du verzweifelst, falls du das Gefühl hast, den Strick immer zu verpassen :D. Je nach Flieger geht's aber auch ohne Haken; oder sonst stell einfach genug Gegenwind ein (150 kts und du kannst auch mit der 747 hineinschweben :))

 

Gruss + viel Glück!

Johannes

 

PS am lustigsten ist das ganze online!!

 

PPS sucht mal nach suprcrr.zip auf flightsim.com :) - http://www.cfcforums.com/sohforums/showthread.php?t=18384

 

PPPs noch ein paar Bilder zur Förderung der Kreativität ;):

odd46.jpg

 

odd24.jpg

 

odd25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten

 

Wusste gar nicht dass der FS selber eine Funktion für den Fanghaken selber hat.

 

Und wusste ebenfalls nicht, dass das mit dem Fangseil überhaupt im FS Funktionieren kann.

 

Werde die Sache gleich mal ausprobieren.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...