Zum Inhalt springen

Die letzten Altenrhein Bilder :D


Silvan

Empfohlene Beiträge

Hi all

 

Jetzt nerv ich euch noch mit meinen Altenrhein Bildern :005:

Ich fand erst jetzt die Zeit, da wir in der letzten Woche noch Kanadische Gäste hatten! :007:

 

Das Hugi im Anflug

tnpict00064.jpg

 

Es quitschte immer wieder, die Flugzeuge waren an diesem Tag nicht die einigen Brummis auf dem Airport ;)

tnpict00120.jpg

 

tnpict00151.jpg

 

Wie wärs mit einen neuen Farbanstrich? :eek: :007:

tnpict00246.jpg

 

tnpict00404.jpg

 

Johannes am "Isebahn* knippsen

tnpict00437.jpg

 

Ein Modell-Heliport darf nicht fehlen!

tnpict00479.jpg

 

Gruselhaus

tnpict00487.jpg

 

Dieses GPS muss ja sooooo interessant sein :D

tnpict00526.jpg

 

Marcel...

tnpict00563.jpg

 

... und Chris (Shark)

tnpict00579.jpg

 

Hunter Cockpit

tnpict00733.jpg

 

Hunter-Gear

tnpict00931.jpg

 

Fals es bei Marcel nicht mit einem grossen Flugzeug klappen würde => Mit so einem wäre er wohl auch glücklich *duckundweg* :D :D :D

tnpict01110.jpg

 

Benni gefällt`s im grossen Cockpit doch besser :p

tnpict01191.jpg

 

Die 440 Pferde der Triet Jet Ranger

tnpict01578.jpg

 

Das war mein kleiner Bild-Beitrag zum Altenrhein AW Treff!

Ich hoffe, er hat euch gefallen!

 

Vielen Dank an Tino und alle anderen Organisatoren!

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann

Hoi Silvan!!

 

Super Bilder vom Treffen!!! Mein Favorit:

 

tnpict01110so.jpg

 

Ja, ich wäre schon mit diesem Flugzeug zufrieden!! :D :D :005:

 

Gruess, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Silvan :)

 

Meeci für die Bilder aus ACH.

tnpict00579hr.jpg

 

Ich sollte meine Brille wiedermal putzen, denn bald brauche ich dafür einen Hochdruck-Reiniger oder Brenn-Sprit :005: :D :008:

 

Grüäss

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...