Jump to content
Sign in to follow this  
dieter blaser

Alle Jahre wieder.....

Recommended Posts

dieter blaser

.....melde ich mich wieder mit einem Special-Event, nämlich der Flieger-Putzete (Beech HB-EWH) in Grenchen.

 

Vorgesehen wäre der nächste Samstag, 28.5.05. Beginn: 1000 Uhr, Ende so gegen 1300 Uhr. Anschliessend werden die Schuftenden natürlich zu einem kleinen Rundflug mit der Beech eingeladen!

 

@Dani und Heinz: Wäre dankbar, wenn einer von Euch dabei sein könnte zwecks Instruktion des neuen Reinigungsmittels.

 

Also, ich hoffe, dass ich wieder auf Euch zählen kann - ich lass mich bei Rundflug auch nicht lumpen :005:

 

Ich bitte Euch, mir kurz Eure Teilnahme zu bestätigen, sodass ich ein wenig planen (Getränke/Sandwichs) kann - Danke!

 

Mit fliegerischem Gruss

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jennifer

Sali Didi

 

Ich werde von den Malediven aus ganz fest an die Putzenden und Schuftenden denken und dabei einen leckeren Erdbeer-Martini schlürfen.... :005:

 

Liebe Grüsse

Jen

(in ein par Stunden gehts los)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Hey Jenny

 

Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien!

 

Liebe Grüsse

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Hallo miteinander

 

Habe mit Dieter kurz kommuniziert.

Auch letztes Jahr war's eine "Putzfete" ganz lustig. ;)

 

Darum sind wir überein gekommen und haben festgestellt, das die Luft immer "sehr trocken" ist beim arbeiten.

Unser Dieter organisiert was zu trinken und ich werde noch einen Grill mitbringen.

Was jeder auf dem Feuer haben möchte ... nur mitbringen ... ;)

 

Treffen tun wir uns am besten hinten an der Halle wo Heinz seine Wurlitzer und mein Heli drin steht. Damit wären wir etwas abseits vom hektischen Samstagbetrieb in Grenchen.

 

Ich gehe mal davon aus, das sich Heinz und Dani hier auch noch melden werden.

 

Bis dann

Joachim

 

PS: Jenny, Euch wünschen wir schöne Ferien und viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Jo, es ist ja schon Tradition, dass ich da dabei bin. Mir wäre ein feines Essen nach getaner Arbeit allerdings wichtiger, als die ewige Rundfliegerei. Das ändert sich halt mit dem Alter.

 

Bis Samstag, Dieter.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Liebe Kameraden!

 

Auf Euch ist einfach Verlass - herzlichen Dank schon mal zum Voraus! Die Idee, die Aktion bei Heinz und Joachim hinten durchzuführen, finde ich gut.

 

Räffu, kein Problem, melde Dich, wenn Du Bescheid weisst.

 

Die Feinorganisation für Essen und Getränke nehmen wir in der zweiten Wochenhälfte vor.

 

@Heinz: ok,ok, hab verstanden, ich werde mal nach dem Metzger schauen, ob er noch ein halbes kalb oder was ähnliches liefern kann ;)

Ich vergewaltige ja nie jemanden zum Fliegen....muss immer freiwillig sein :o

 

Aber ich sehe, die Putzaktion wird stattfinden - there's no way out :005:

 

Ich wünsche einen guten Wochenstart, liebe Grüsse

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Also, die Sache läuft rund. Ich glaube, wenn es Räffu einrichten kann, sind wir als Mannschaft komplett.

 

Joachim, kannst schon mal einfeuern :D

 

Bitte teilt mir noch Eure Fleischwünsche mit - ich besorge dann das Nötige, zusammen mit Brot, Senf und Getränken.

 

Treffpunkt: 1000 Uhr bei der Barriere.

 

Ich freue mich, nicht nur auf's Putzen, sondern auch auf die Grillerei und auf die Belohnungsflüge ;)

 

Ja, ja, Heinz, für Dich lassen wir das Fliegen mal und besorgen ein schönes Stück Fleisch :D

 

Bis bald!

 

Mit besten Grüssen

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Dieter,

 

diesmal werden wir ja auch wesentlich weniger zu tun haben. Die neuen Putzmittel sind ja Reinigung und Politur in einem. Falls die Sonne brennt, schieben wir die Beech hinten in den Hangar, dies wäre dann für Mensch und Maschine geeigneter.

 

Bis dann

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Heinz,

 

Das sehe ich genauso. Muss ich noch spezielles Material(Microfasertücher) mitnehmen, oder ist alles vorhanden?

 

...und dann noch Dein Fleischwunsch?

 

Liebe Gruess

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Lieber Beni

 

Merci für Dein Angebot! Wenn ich rechtzeitig von meinem Morgenflug zurück bin, werde ich Dich am Bahnhof abholen, kann's Dir aber nicht versprechen.

 

Also, bis Samstag!

 

Liebe Gruess

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Dieter

 

ich weiss zwar noch immer nicht, welches Material du von Dani N. schon alles erhalten hast, die Microfaser-Tücher wären aber absolute Voraussetzung. Dann sollte jeder 'Putzer' sein Sprühfläschli haben, sonst wird die Arbeit mühsam. Für mich und ev. Joachim brauchst du nichts bereitzustellen, wir haben unsere Sprüher schon.

 

Das mit dem Essen war ja nicht ganz so ernst gemeint, mach dir bitte keine Umstände. Ich nehme dann gerne, was auf den Tisch kommt.

 

Gruss

Heinz

 

 

 

@Benny, schön dass du auch kommst, der Tradition folgend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan

Beech putzeten tönt noch interessant! :005:

 

Ist das auch was für (noch) unerfahrene Putzer?

Allzugrosse erfahrung habe ich im putzen nicht... :002:

 

@ Beni : Falls ich kommen könnte, ich wäre auch um 9.34 am Bahnhof :D

 

Man hört sich!

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan

@ Beni : Es ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann... :confused:

Wenn es sicher ist, melde ich mich hier und bei dir per PN!

 

Gruss

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Silvan, auch als "Putzneuling" bist Du herzlich willkommen!

 

Gruss

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
DNovet

Und ich darf gefreuterweise Mittwochabends in meine erste Nachtschicht, womit ich dann Montagmorgen die letzte abhaken kann...

 

Und kann damit leider nicht dabei sein...

 

Einerseits bekommt man mails, man habe noch soundsoviele Tage Ferien vom letzten Jahr übrig, welche man unbedingt abbauen solle, und auf der anderen Seite heisst dann bei jedem Antrag: Tut mir leid, kann ich nicht gut heissen, haben zuwenig Leute... Ist doch echt langsam zum *Zensur*, die Zustände in der Firma...

 

Gruss vom leider etwas betrübten Dani...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan

Ich melde mich auch wieder mal :007:

 

@ Didi : Schön wenn man auch als neuling willkommen ist!

 

@ Beni : Wir könnten ab Olten zusammen fahren, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich bis Samstag mit meinem Vortrag ( :mad: ) fertig werde!

Wenn ich nicht durchkomme, muss ich im Zug noch büffeln *bäääää* :009: :002: :001:

Mal kuken...

 

Gruss

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hoi zäme

 

da Dieters Beech trotz der riesigen Putzfläche auch nur ein 4-Plätzer ist, steht dann die PQE noch zur Verfügung, zum Fliegen - nicht zum Putzen. Das Ziel wäre je nach Wetter günstig Tanken.

 

 

Bis am Samstag am Grill.

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

@Dani: Schade, klappt es nicht. Wir beide haben etwas Koordinationsschwierigkeiten ;)

 

Ich freue mich, ein ander Mal auf ein Treffen in Grenchen. Ich wünsche Dir einen nicht all zu aufreibenden Schichteinsatz!

 

@Silvan: Die Arbeit bzw der Vortrag geht vor, das ist klar. Wäre schön, Wenn Du es einrichten könntest!

 

@Heinz: Merci für Deine Unterstützung. Ich hätte einfach noch ein reissfestes Klebeband mitgenommen, um die überzähligen Pax auf dem Dach anzukleben :009:

 

Also, ich sorge für Fleisch, Brot und Mineral für 8-10 Personen!

 

Liebe Grüsse

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micky Miranda
[...] zum Fliegen - nicht zum Putzen.[...]
Also Heinz: wenn schon so viele Leute da sind, stell doch Deinen Bomber auch gleich hin. 8-10 Leute können eh nicht alle gleichzeitig an einer Beech arbeiten.... :D ;)

 

Gruess Jimmy

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47
Also, ich sorge für Fleisch, Brot und Mineral für 8-10 Personen!

 

Uebrigens, Uschi sagte mir soeben das Sie uns noch einen Reissalat macht.

Oder hat jemand noch andere Wünsche?

Pappteller, Besteck und Becher sind bereits Stand by.

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

Einfach genial!

 

Vielen Dank für die Unterstützung aus dem Hause Kamp!

 

Liebe Grüsse

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan

8-10 Personen :)

Das wird ja ein riesen Event :005:

 

Ich komme jetzt ziemlich sicher *freu*

 

Danke fürs Organisieren!

 

Gruss

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
stell doch Deinen Bomber auch gleich hin.

 

Jimmy

 

damit kann ja nur der Opel Astra gemeint sein, da das andere Blech schon sauber ist. Danke für den Tip, werde ich gerne machen.

 

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Jimmy, ich hätte da auch noch so'n Bomber ....

***GanzSchnellDuckUndWeg***

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan

@ Räffu

Treffpunkt: 1000 Uhr bei der Barriere.

Die ILSler werden sehr wahrscheindlich nicht zu verfehelen sein :D

 

Dann sehen wir uns ja auch wieder einmal :005:

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...