Zum Inhalt springen

Bilder von unserem Ausflug nach Courchevel vom letzten Wochenende


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

 

Wir haben am vergangenen Wochenende (15. Mai 2005) einen Ausflug mit zwei Flugzeugen und zwei (zugelassenen) Piloten in die französischen Alpen nach Courchevel (Altiport) unternommen. Zweck der Reise waren Geselligkeit, Fotosession und Anflüge in Courchevel; ein tolles Erlebnis!

 

Aber seht selbst unter http://www.kepenne.net

Danach 'Gallerys' wählen, registrieren unter '@' und los geht's

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

kann man die Bilder nicht ansehen, ohne dass man sich registriert? Bei "Motorbiking in Cyprus" funktioniert das nämlich wunderbar?!

 

Grüsse,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Markus

 

Hm, ich hab leider auch Probleme, die Bilder zu sehen... Wäre schön, wenn ihr die Bilder auch noch ins MFGO-Forum stellen würdet :005:

Schade, ist Courchevel nicht grad DAS Ziel um mit der C172 hinzufliegen, hätte mich sonst schon lange gereizt!

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Markus!

 

Ich hab mich registriert... => Schon mal super wie schnell das geht!

 

Hab mir die Bilder angekukt...

Es war sicher ein super Flug mit einem super Ziel, aber die Bilder hätte ich vieeeel besser aussortiert!

Um die 150 Inflight-Shots sind sicher toll, aber alle ins Web stellen? :009:

 

Die Courchevel Bilder sind jedoch wieder Top, jedenfalls die, die nicht doppelt bzw dreifach sind :005:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...