Zum Inhalt springen

Di 24.5. 21Uhr ZDF - Piloten hinterziehen Millionen


Berni

Empfohlene Beiträge

Heute auf ZDF um 21 Uhr->

 

 

Aufzeichnung:

Frontal 21 - Piloten hinterziehen Millionen

 

Heute Mittag wurde bereits der Thread auf Cockpitjobs.de zu Steuer"spar"modellen gezeigt..

 

Frage "kennt jemand was über die Steuermodelle von RA soundso?"

Antwort "ja, das mach ich schon seit 3 jahren - keine Steuern, keine soli..."

 

Da wird mal wieder mit Vorurteilen zu kämpfen sein.. nach dem Motto: Ihr Piloten bekommt abartig viel Kohle und zahlt keine Steuern...

 

Bin gespannt,

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiei man erfährt immer mehr :009:

 

tja, wir leben nun mal auf der erde, die von menschen bewohnt wird! sicher ne interessante doku, hab den bericht gelesen --> ausserordentlich spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Hadeler

Hallo!

 

"Frontal 21", wenn ich das schon höre... *kotz* :mad:

Diese Sendung ist ein Grund, keine Fernsehgebühren zu zahlen, es ist erbärmlich so etwas in den Öffentlich Rechtlichen aushalten zu müssen. :(

 

Vor einiger Zeit hatten die sich auf die "bösen Computerspieler" festgefahren, Beckstein (bayerischer Innenminister) forderte in einem Beitrag Herstellungsverbote für Spiele wie Doom 3.... :009:

 

Frontal 21 glänzt regelmäßig mit unausgewogener, mit Vorurteilen behafteter, reißerischer und einseitiger Berichterstattung.

 

Mein Tipp: Lieber nicht ansehen, das regt nur unnötig auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Tipp: Lieber nicht ansehen, das regt nur unnötig auf...

 

:D

 

Hahaha!! Als - "ex-Waldorfschüler" durfte ich in Frontal21 schon sehen, wie Schüler in Waldorfschulen üblicherweise gefoltert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht, ich finde so sendungen immer spannend, mir geht es dabei gar nicht ob das jetzt war ist oder nicht, sonder, wie die immer wieder auf solche sachen kommen. als hätte die welt nicht andere sorgen, statt kiddis die "böse" spiele gamen...

 

vielleicht wird auch einmal eine these aufgestellt, dass der flugsimulator menschen agressiv und selbstmordlustig macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

"Frontal 21", wenn ich das schon höre... *kotz* :mad:

Diese Sendung ist ein Grund, keine Fernsehgebühren zu zahlen, es ist erbärmlich so etwas in den Öffentlich Rechtlichen aushalten zu müssen. :(

 

Vor einiger Zeit hatten die sich auf die "bösen Computerspieler" festgefahren, Beckstein (bayerischer Innenminister) forderte in einem Beitrag Herstellungsverbote für Spiele wie Doom 3.... :009:

 

Frontal 21 glänzt regelmäßig mit unausgewogener, mit Vorurteilen behafteter, reißerischer und einseitiger Berichterstattung.

 

Mein Tipp: Lieber nicht ansehen, das regt nur unnötig auf...

 

 

*Unterschreib*

 

Allerdings möchte ich noch anfügen dass dieses 'vor einiger Zeit' relativ ist. Sie haben sich schon sehr häufig gemolden, in letzter Zeit, wenn ich richtig informiert bin wieder mit 3-5 Sendungen!!!

 

Und alle waren einzig und alleine auf Vorurteilen aufgebaut, Petra Schmitz von der Gamestart wurde auch interviewt (Thema: Frauenbenachteiligung in Games). Ihr Interview wurde nicht ausgestrahlt, es passte halt nicht ins Konzept der Sendung da sie die Games verteidigte.

 

Naja, Frontal 21... ein schlimmes Wort :001: :mad:

 

Man regt sich wirklich nur unnötig auf, früher dachte ich es sei recherchiert etc. nun weiss ich es besser und gebe auch auf die anderen Themen die sie 'behandeln' nichts mehr, bzw. ich schaue die Sendung nicht mehr.

 

Das ZDF meide ich so weit es geht. Auf meine Protestmail (und auf die vieler anderer) wurde bis heute weder vom Autor (Herr Fromm - passender Name...) und auch nicht von Seiten des ZDF reagiert.

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...