Zum Inhalt springen

[IVAO]GFA21, von Bahrain nach Frankfurt zum Online Day, 20 Bilder nebenbei gemacht


simon1232

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute von Bahrain (OBBI/BAH) nach Frankfurt (EDDF/FRA) den Gulf Air Flug #021 mit deren A330-200 in neuen Farben nachgeflogen. Nebenbei habe ich diese 20 Bilder gemacht, da es ein Onlineflug war, bestand natürlich nicht groß die Möglichkeit perfekte Motive (vorallem im Anflug) zu finden. Trotzdem hoffe ich, dass die Bilder gefallen und ein bisschen für den Onlineflug werben

 

Here are the pics:

 

1.jpg

los gehts

 

2.jpg

3.jpg

taxi to H/P Runway 12

 

4.jpg

bye bye Bahrain

 

5.jpg

ich liebe diese Livery, einfach schön :008:

 

6.jpg

close up

 

7.jpg

 

8.jpg

FL360

---------

Zeitsprung, wir sind im Anflug auf Frankfurt

 

 

9.jpg

"Gulf Air 21, descent FL120" ...

 

10.jpg

4000ft - cleared for ILS Approach RWY 25L, report established

 

11.jpg

6nm to go

 

12.jpg

"cleared to land Runway 25L" -drei weitere Flieger hinter uns im Anflug

 

13.jpg

von Spottern eingefangen

 

14.jpg

2 weiße - 2 rote .. passt

 

15.jpg

die Frankfurter Skyline zur Rechten.. nur das Waldstadion fehlt ;)

 

16.jpg

Und runterbremsen, der nächste kommt schon bald

 

17.jpg

crossing RWY 25R via H

 

18.jpg

und weiter über A und E zum Gate E9 wo man oft Gulf Air Maschinen stehen sieht

 

19.jpg

währenddessen landet ein A330 der Lufthansa auf der 25R

 

20.jpg

da wären wir.. hoffentlich hat der TWR seine C1-Prüfung bestanden, der Service war einwandfrei!

 

EDIT: Vielleicht sieht es in Frankfurt noch etwas 'leer' aus, der große Rush kam ca. 10 min nach uns, da bin ich dann aber offline gegangen

 

Addons:

 

FS2002

Posky A330-300 RR with Gulf Air NC - Repaint

PSS A330 Panel

freeware Bahrain Scenery (avsim)

German Airports - Frankfurt

IVAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Simon,

 

also die Bildqualität hat sich gesteigert, aber trotzdem gefiel mir der UA Bericht besser, denn der hatte mehr Hintergrundinfos ;)

 

Trotzdem ziemlich gelungen ! :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Simon,

 

also die Bildqualität hat sich gesteigert, aber trotzdem gefiel mir der UA Bericht besser, denn der hatte mehr Hintergrundinfos ;)

 

Trotzdem ziemlich gelungen ! :D

 

Gruß

 

 

hey Hergi,

 

ja, jetzt liegts nicht mehr am PC sondern am FS.. Hab alle Regler rechts und AA lässt sich auch net mehr steigern.. hab mir überlegt ob ich mir nochmal den FS9 zulegen soll, aber ich hab hier Addons wie DF737, PIC767 und PSS777 + die ganzen GAs für FS2002. Da hab ich keine Lust komplett neukaufen zu gehen. Und wie es mit den Frames im FS9 aussieht weiß ich auch nicht. Im Moment bin ich froh, dass ich eigentlich in jeder Lage die 30 "gelockten" Frames zusammenbekomme und alles schön flüssig läuft (nichts so wie beim alten :D)..

 

Ja Hintergrundinfos hab ich diesmal nicht, da das ganze nicht geplant war und das eigentlich "nur Randomshots" snd. aber ich fand sie halt doch ganz sehenswert

 

Hier is noch der FP ;):

 

N0477F360 SELEG G795 BSR R784 KABAN UR21 SRT UL614 GEM UT32 BUK/M082F380 UL602 NERDI UP984 DEGET UL851 LNZ UT161 SUBEN T161 PSA PSA2W

 

Dist.: 2723,9 nm

ETE: 0612

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TobiasWieland

Hallo Simon

 

Ich finde dein Bericht ist gut gemacht. Aber ich habe eine Frage. Wie hast du es denn geschafft das Panel von PSS mit dem Modell von Posky im FS2002 zu kombinieren? Ich habe es schon mehrfach probiert, bin aber immer gescheitert. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

Ich finde dein Bericht ist gut gemacht. Aber ich habe eine Frage. Wie hast du es denn geschafft das Panel von PSS mit dem Modell von Posky im FS2002 zu kombinieren? Ich habe es schon mehrfach probiert, bin aber immer gescheitert. :confused:

 

Hey,

 

bei avsim gibt es in der FS2004 Sektion zwei Merges für Posky A330/340 mit dem PSS Panel. Da die Version 2 funktioniert bei mir im FS2002 einwandfrei (A330). Die Posky A340 laufen im FS2002 leider nicht.

 

Beim A330 musst du nur darauf achten, dass folgendes in der Aircraft.cfg steht, sonst werden im Panel vier Engines angezeigt.

 

[fltsim.0]

title=PSS Airbus A330-200 PW Swiss International

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...