Zum Inhalt springen

unterschied standard / professional


Jack Smith

Empfohlene Beiträge

sorry das ich nochmal spammen muß smile.gif, aber ihr seid im netz das kompetenteste und schnellste forum für deutschsprachige *schleim*

 

gibt es irgendwo eine liste mit den genauen unterschieden zwischen der standard und der professional edition. ich habe leider vorschnell nur die standard version gekauft und ärgere mich nun doch schon alleine wegen den fehlenden flugzeugmodellen, welche feature kann ich den noch mehr erwarten sollte ich mich für die prof. im nachhineien entscheiden.

 

vielen dank

 

cu

jack

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der mediamarkt war so freundlich mir einen umtausch zu gestatten *freu*

 

bin jetzt stolzer besitzer von der pro version und ebenfalls 25€ leichter mad.gif, aber was macht man nicht alles für sein hobby biggrin.gif

 

cu

jack

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Jack Smith am 16. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich kenne die Unterschiede nicht so genau, doch bin ich mit der Pro-Version mehr als nur zufrieden.

Ich kann dir jetzt nicht raten diese zu kaufen, den ich kenne die andere nicht, doch wenn du nicht zufrieden bist mir der Standart dann kauf dir die Pro-Version unbedingt!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Männer,

 

die prof. edition unterscheidet sich wie folgt: eine Zusatzszenerien und Extraflugzeuge.

 

Aber, viel wichtiger: G.MAX und der FS Editor sind vorhanden. Der Letztere ist genial dazu geeignet, Flugzeuge zu kopieren und dann bis ins Detail zu verändern, von der Darstellung bis zum Airfile. Für geübte Leute lohnt sich alleine dafür schon der angemessene Mehrpreis....

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...