Zum Inhalt springen

Zürich 28.05.2005 Südanflug


Matthias Schmidle

Empfohlene Beiträge

Matthias Schmidle

Hello!

 

Ich war gestern 28.05.2005 in Zürich auf der Besucherterrasse. Da ich schon gegen 8:00 dort war, hatte ich die Gelegenheit noch einige Flugzeuge im Südanflug zu erwischen. Schade, dass die Terrasse nicht noch früher öffnet.

 

Leider muss ich auch erwähnen, dass einige Spotter auf der Terasse waren, die ein sehr proletenhaftes Benehmen zeigten. Hat das außer mir schon mal jemandem bemerkt? Ich finde das sehr schade, denn es war mir fast schon peinlich auch mit einer Kamera herumzulaufen.

 

Beim Herunterladen der Bilder musste ich mit Schrecken feststellen, dass einige der Bilder stark überbelichtet waren. Das was ihr hier seht, ist das halbwegs brauchbare was rausgekommen ist.

 

Bilder gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Schmidle

Hallo Wisi!

 

Sorry, ich hab schon in anderen Beiträgen gesehen, dass das kein Problem ist. Und eigentlich sehe ich dieses Aerogate nicht wirklich als Konkurrenz zum Flightforum. Flightforum konzentriert sich gezielt auf die Schweizer Luftfahrt und Aerogate eher auf alle drei deutschsprachigen Länder. Im Flightforum finden auch Aviatikfans was sie wollen, im Aerogate werden mehr wirtschaftliche Themen diskutiert und es wird auch kein besonders großer Wert auf Gemeinschaft gelegt, wie es hier der Fall ist.

 

Ich hätte auch den Thread im Flighforum erstellen können und in dann bei Aerogate verlinken. Das hab ich aus dem Grund nicht gemacht, weil Aerogate noch praktisch gar keine Spotterberichte hat. Für michen sind sowohl Flightforum als auch Aerogate klasse.

 

Das eigentliche Problem sehe ich nicht, schließlich geht es hier um ein Aviatik Froum und nicht um ein Unternehmen, das Profit erzielen und seine Mitbewerber ausschalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hey in dem EDW war ich drinnen. :008:

Endlich auch ein Foto vom Flugzeug wo ich drinnen sass. Schön gebräunte läute. Meistens aber auch rote :005: Super erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann

Hallo Matthias!!

 

Hab zwar die Bilder schon gesehen (Insider :D), muss jedoch auch noch meinen Senf dazugeben. ;)

Gelungene Aufnahmen, einige sind Überbelichtet, aber macht ja nicht's! ;)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...