Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Luthi

Die Gang reist nach Wien...Helvetic Day 27.05.05

Recommended Posts

Tom Luthi

Hallo und Willkommen in meinem Bilder-Resiebericht vom ILS Helvetic Day

 

Es hat wohl gedauert aber Heute sol es der Tag sein an dem mein Bericht Online kommt....

 

An erster stelle danke an alle! Danke fürs aushalten mit mir *gell Jimmy :007: *, für die einfach nur "Geile Zeit" mit euch in einer mir bisher neuen Stadt!!!

Ich habe euch hier nun 82 Bilder von meiner seite zu Zeigen als lehnt euch (wie immer bei meinen Berichten) und geht den Tag nochmals durch mit all den Lachern und den Fussmarsch der Donau entlang zum Prader :009:

 

Ich möchte euch jetzt nicht zu lange auf die volter spannen, drum gehts gleich los!

 

Jedoch habe ich noch was vergessen :mad: Thanks and die ILS für`s *Organisieren*!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist 05:27 als ich am HB in Zürich mit dem Zug los fuhr...Helvetic ich kommeeeeee

1.JPG

 

Es folgte das ich am Bahnhof am Airport auf Bruno wartede da grüsste ich schon Ueli...Jimmy und seine Frau...Nikolas...und Eugen. Wir machten uns um 15 nach 6 auf den weg zur Passkontrolle und weiter zum Bodycheck pünktlich zum Boarding erreichten wir als fast die letzten das Gate...Ja dem Eugen dem gehts dauer guet :008:

2.JPG

 

Wir fuhren mit dem Combus3000 mit einer Resegeschwindikeit von 40Km/h und eine strecke von 700m auf`s vorfeld, wir wurden gebeten die Stehende position erst dan zu verlassen wen die Türen geöfnet werden...

Raus raus raus....Alle wollten die Fokker100...also ich meine Phötele :rolleyes:

3.JPG

 

Em Benny gats doch immer nu um Deteils..

4.JPG

 

Fokker100 in Nature ungeschminkt und noch am Schlafen

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Beim eintreten bemerkte der F/O die zuckungen in richtung Cockpit meiner Camera und genemigte meiner Cam einen kleinen aufenthalt! THX!

8.JPG

9.JPG

Übrigens halte ich die Cam schief das ist nicht so gebaut :008:

10.JPG

In der nähe des Bodensee`s

11.JPG

Man geniesse diesen Flügel...

12.JPG

Ja und Hinten Links wird schon lautstarck nach dem essen gerufen!

13.JPG

och komm nur ein lächeln

14.JPG

 

15.JPG

 

Bruno freut sich!

16.JPG

 

ILS at Work!

17.JPG

 

Man riecht schon vörmlich ILS so viele die da sind!

18.JPG

 

Fast wie bei der MD8x nur leiser :006:

19.JPG

 

20.JPG

 

Der flügel hat sicherlich nicht so warm wie es wir hier haben*gg*

21.JPG

 

Der wohl meist Photograpierte Jungesele auf dem Flug ZRH-VIE.....Hey big spender...Flo

22.JPG

 

Bruno wurde es auf die dauer langweilig also wollte er etwas Action in die sache bringen!

23.JPG

 

Nach einer guten Landung taxelten wir über den nie endenwollenden Apron von Wien...Danach das gewohnte Bild vor einer woche noch Diskutiert und was haben die ILSer daraus gelern nix...*KlickStehAufSyndrom*

24.JPG

 

Einer hat es aber gelesen...Ja wer anders als Benny?

25.JPG

 

Kaum am Zoll vorbei beginnt der Run!

26.JPG

 

Tami steht auch schon da!

27.JPG

 

Die eine hälfte ging mit dem Zug und wir nahmen den Bus ins Zentrum

28.JPG

 

Eugen auf in den Bus!

29.JPG

 

Ja Herr Busfahrer da reist man wo anders hin und doch fährt man Bus? :009:

30.JPG

 

In der Stadt liefen wir einfach mal der "Nase" lang! Dabei hatte es das ein oder andere schöne Motiv!

31.JPG

 

32.JPG

 

So nu Fiako hin Fiako her alles reden über den Preis ergab nix! Wir fuhren!

33.JPG

 

Ja auf gehts wir Charterten gleich 3 Kutschen!

34.JPG

 

nach 45min standen wir wider vor der Frage wo hin?

35.JPG

 

So viel Studieren nur einer hat ein Klaren Kopf!

36.JPG

 

Wir Lifen knapp 5 min bis wir uns niderlissen in einer Gartenwirtschaft, kaum sassen wir Traffen wir die andere Hälfte (evt. die bessere Hälfte :008: )

37.JPG

 

30min Später mischte sich die ILS wider unters folk! Jeooch wahren wir ab jetzt Flo`los den der mochte uns anscheinend nicht mehr :009:

38.JPG

 

39.JPG

 

Und ich dachte ich könnte kein Deutsch!

40.JPG

 

Auch hier in Wien gabs das ein oder andere Kunstwerk an welchem ich mein können Testete(Man errinere sich an mein Rom Bericht)

41.JPG

 

Nun gings auch bei uns an den Mittag!

42.JPG

 

Guet Laune dominiert den tag!

43.JPG

 

Noch das errinerungs Bild!

44.JPG

 

Sotolz trägt man den namen ILS auf dem Rücken durch die Stadt!

45.JPG

 

Das gewohnte Bild...."Wo durch"

46.JPG

 

Nein kein Weltuntergang nur Navi Probleme da die NAV 1&2 Ausgefallen sind ist nun Sicht gefragt;-)

47.JPG

 

Tschau Gangsta;-)

48.JPG

 

Kaum ist man beim Prader wollen alle an und ins Casino!!!

49.JPG

 

Man freut sich auf`s Fliegen aber stop nicht so schnell...

50.JPG

 

Da fühlt sich jemand ganz in seinem Element! "Bidde all Billet vorwise"

51.JPG

 

Zwischen den Bus kommt noch der Tower dran!

52.JPG

 

Das Terminal!

53.JPG

 

Und wider einmal gehts in die FutterStube!

54.JPG

 

Na Bruno wie wahr der Tag?

55.JPG

 

Der Tag klingt langsam aber sicher aus!

56.JPG

 

57.JPG

 

58.JPG

 

59.JPG

 

60.JPG

 

62.JPG

 

Die stimmung ist immernoch Heiter! Vorallem vorne Reihe 1 und sitz A&B :008: :008: :008: :008:

63.JPG

 

Bye bye!

64.JPG

 

65.JPG

 

66.JPG

 

Sunset!

67.JPG

 

68.JPG

 

69.JPG

 

So langsam gings in Richtugn Schweiz und da wurde schon wider NVFR geübt! Urs und Benny!

70.JPG

 

Nach dem Amüsantesten Anflug überhaupt (Gell Benny und die vordere FA) sind wir sicher und Sanft in ZRH RWY28 Gelandet!

Nach dem *KlickAufStehSyndrom* Durfte Benny und ich noch ganz vorne in der reihe 0 A&B Platznehmen...

71.JPG

 

72.JPG

 

73.JPG

 

74.JPG

 

75.JPG

 

76.JPG

 

77.JPG

 

78.JPG

 

79.JPG

 

80.JPG

 

81.JPG

Und so Endet mein Bericht mit em Bruno! LOL Danke für`s Lustigmachen und immer Gut drufi sie;-)

82.JPG

 

Nochmals Danke an alle!

 

Hoffe ich konnte mit meinen Impresionen eine Schöne errinerung aufrecht halten!

 

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo Thomas.

 

Du hast überhaupt nicht zu viel versprochen... thumbs_up.gifthumbs_up.gifthumbs_up.gif

 

Vielen Dank für diese Menge tollen Bilder, genialer Bericht aus Wien!

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephi

Hey Thomas...

 

Super Bilder von einem super Tag... Danke für den Tollen Bericht.

 

Gruss

 

Stephi

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrunoK

Salü Tom

 

Da werden doch wieder Erinnerungen wach. Erinnerungen an einen unterhaltsamen, freudigen, geselligen und nicht zuletzt heissen Tag in Wien.

Vielen Dank für deine Mühe und lasse die Bilder mindestens ein Jahr auf dem Server, damit ich auch noch im Winter auf den "heissen" Tag zurückblicken kann.

Selbstverständlich gillt der Dank auch an alle anderen Mitreisenden die den Tag erst so richtig erlebnisreich gemacht haben.

 

Gruss

Bruno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo Thomas,

 

Danke für die tollen Bilder aus Wien hast super Fotos gemacht.

 

MfG,

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

So ihr Vier!

 

 

Danke euch für die tollen Worte! Es ist doch eh immer was schönes so Bilder...;-)

 

 

Grüsse Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...