Zum Inhalt springen

Zugangsberechtigung ?


were1

Empfohlene Beiträge

hallo !

 

ich habe vergebens die suchefunktion gequält, daher hier meine fragen.

mir ist aufgefallen, dass es immer wieder super bilder gigt, die direkt auf dem fluhafengelände oder in einer maschine aufgenommen sind. wie schafft man es, als "normalsterblicher" auf das flughafengelände zum fotografieren zu kommen? gibt es da tageskarten, die man erwerben kann? wenn ja, ist das auf jedem flughafen möglich? oder sind die von mir angesprochenen fotos von angestellten des jeweiligen flughafens?

 

danke für eure antworten

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Vorfeldbilder hier im Forum stammen von Migliedern eines Vereins (z.B. Airside, VAP), von Piloten, Angestellten, oder Personen, die mit "connections" aufs Vorfeld kommen. Dass es Tageskarten gibt halte ich für unwahrscheinlich, schliesslich gibt es einiges an Regeln zu wissen, wo darf ich, und wann darf ich dies oder das nicht, wo darf ich mich aufhalten etc. etc. Alles streng reglementiert..

 

Wisi

In Deutschland habe ich noch nix davon gehört, aber ich glaub in Dubai gibts so ein Angebot, man bekommt für knapp 150-200€ einen Tag Zugang inkl. einem Transportvan und Fahrer und kann den ganzen Flughafen abgrasen... Da gabs sogar mal ne Doku darüber...

 

Aber hier in Deutschland zum Beispiel soviel ich weiß (und wie Wisi auch sagt) nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl eher Sharjah, Victor. Dubai hat ein sehr strenges Fotoverbot..

 

Wisi

Ooops, genau das meinte ich... Wie gesagt, wusste nicht genau wo das war... Auf jeden Fall ein sicherlich interessantes Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...