Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Mai 2005 - Flugzeugträger


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es war Monatsende, also Zeit die Auflösung des Mai Wettbewerbs zu präsentieren:

 

Total wurden 122 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (62 Stimmen) Roland Schenkel

2. Platz (21 Stimmen) Leroy

3. Platz (16 Stimmen) Johannes Müller

4. Platz (9 Stimmen) Sterri

5. Platz (8 Stimmen) Christoph Preisig

6. Platz (4 Stimmen) Joachim Pierer

7. Platz (2 Stimmen) Schindi

 

 

 

1. Platz (62 Stimmen) Roland Schenkel

2.jpg

 

2. Platz (21 Stimmen) Leroy

3.jpg

 

3. Platz (16 Stimmen) Johannes Müller

Ein Oldtimer besucht die Flotte.

1.jpg

 

4. Platz (9 Stimmen) Sterri

4.jpg

 

5. Platz (8 Stimmen) Christoph Preisig

Eine B-25 kehrt nach einen Angriff auf seinen Flugzeugträger zurück!

7.jpg

 

6. Platz (4 Stimmen) Joachim Pierer

6.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Schindi

5.jpg

 

 

Oh, 62 Stimmen für das Siegerbild ist sehr deutlich! Auch die 122 abgegebenen Stimmen sind mehr als der übliche Durchschnitt. Das zeigt dass der Wettbewerb doch von einigen mitverfolgt wurde.

Obwohl ich aufgrund der Themenwahl sicher keinen neuen Teilnehmerrekord erwartete, war ich doch recht erstaunt als wenige Tage vor Abstimmungsbeginn erst zwei Bilder in meinem Postfach waren. Doch nach meinem zweiten Aufruf haben sich noch einige dazu bewegen lassen ihre militärischen Hangars zu öffnen. Vielen Dank!

 

 

 

Gruss Schmidi

 

 

Diese Themen hatten wir schon:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

- Frachter

- Flugzeugträger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Gratuliere zu deinem klaren Sieg :) :008:

 

Bin überrascht über meine Position. Danke an alle die mein Bild "schön" fanden :D :p

 

Lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Irgendwie hatten wir wohl die gleiche Idee, Chris :)

 

Also, ist das jetzt überall der gleiche Flugzeugträger oder nicht (ausser bei Schindi ;))?

 

Gruss

Johannes, ohne "making-of" dieses Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Herzliche Gratulation, Roli!

 

Dein Bild ist der absolute Hammer und verdienter Sieger, was aber nicht heissen soll, dass die anderen Bilder desswegen schlecht wären. Im Gegenteil. Ich denke, die Reihenfolge stimmt so genau, wobei ich etwas mehr Stimmen für Bild zwei erwartet hätte (im Verhältnis zum Siegerbild).

 

Toll, Roli, dann erwarten wir doch freudig auf Deinen Themenvorschlag für die Juni-Runde...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ja. ich hab's schon 'mal irgendwann geschrieben: roli ist ein all-round-talent. schade, dass du nicht mehr (oft) kontrollst.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Gratulation an alle anderen Einsender, hatte schöne Screens dabei..!

Mal überlegen, was das nächste Thema sein soll... :rolleyes:

 

schade, dass du nicht mehr (oft) kontrollst.

Tja Rolf, danke für die Blumen, doch momentan fehlt mir dazu leider die Zeit... Mal sehen, vielleicht gibts ja mal ein Comeback meinerseits.. ;)

 

Ists nicht so, dass der Sieger (z.B. heute um 17:00 im IlFaro) eine Runde zahlen muss, resp. darf..?? :D :D ;)

Och... :o :002: ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats Roli, ein schönes Bild hat gewonnen. Ich habe aus Protest nicht abgestimmt, da keine einzige Tomcat auf den Bildern zu sehen war :002: :( :o

 

Freue mich schon auf die Runde, Wisi hat da ganz recht ;)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

War mein Erstes mal, dass ich mitmache hat Spass gemacht. Danke all denen die für mich gstimmt haben. :005:

 

Gratulation dem Sieger. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Ich habe mir gedacht, das dieses Bild eindeutig gewinnt. Aber so deutlich hätte wohl keiner gedacht.

 

 

So, jetzt her mit dem neuen Thema, die Print Taste ist schon geölt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...