Zum Inhalt springen

Leih Objektive


crusty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Die Red Bull Flugschow kommt immer näher und ich habe leider nur ein 18- 125 mm

und ein 70- 200mm nicht viel ZZZZZooooommmm. :cool: :cool:

Meine frage ist gibt es geschäfte in Österreich die Objektive für Tage oder Wochen herleihen ??? :009:

Oder bin ich da auf einem ganz falschen Dampfer das es keiner macht aus welchen gründen auch immer. :005: :005: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sicher gibt es Geschäfte die Objektive und auch Kameras verleihen. Bei uns in Düsseldorf gibt es mehrere davon. Wie es in Österreich ist weiss ich allerdings nicht. :D

Da musst du vielleicht mal in den gelben Seiten suchen oder bei Google.

 

 

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüs euch!

ich habe jetzt in Wien 4 Shops gefunden die Objektive haben gegen miete natürlich,leider haben die sehr wenig Zoom das gröste was ich gefunden habe ist ein 300 mm Objektiv a weng zweng sag ich mal.

Ich bin ja schon mit einen 400 mm zufrieden aber leider muss ich noch weiter suchen.

 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee wo ich so ein Teil ausborgen kann.

 

Salve und Gruß Michi :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe im Newsletter von digitalkamera.de soeben folgendes entdeckt:

 

Sigma installiert Leihservice

Die Sigma (Deutschland) GmbH richtet ab sofort einen umfangreichen Leihservice für zahlreiche ihrer Produkte ein. Das Unternehmen reagiert damit nach eigenen Angaben auf die vielen Anfragen seitens seiner Kunden. Der interessierte Endverbraucher kann sich über die Berliner Agentur Scheuermann Werbung & Marketing GmbH, die mit der Abwicklung dieses Services betraut ist, das gewünschte Produkt für den Zeitraum von einer bis zu vier Wochen ausleihen. Das Leihprogramm umfasst 19 Sigma-Objektive (mit Brennweiten von 8 bis 800 mm) für Sigma-, Canon- und Nikon-Anschlüsse, einen Makroblitz und ein komplettes Set mit der Sigma SD10 und drei Objektiven im Koffer. Der Mietpreis für den SD10-Leihkoffer beträgt 99 EUR für die erste und weitere 49,50 EUR für jede angefangene Verlängerungswoche. Das teuerste Leihobjekt ist das Telezoom 300-800 mm F5,6 EX DG APO KSM IF (Kaufpreis knapp 8.000 EUR) zum M ietpreis von 400 EUR für die erste und je 200 EUR für die Verlängerungswoche. Der Mieter muss außer dem unterschriebenen Leihschein (der als PDF-Datei von der Sigma-Website herunter geladen werden kann) lediglich eine Kopie seines Personalausweises hinterlegen, eine Kaution oder ähnliche Sicherheit wird nicht verlangt. Weitere Informationen über die Aktion erhalten Interessenten über die Websites von Sigma (siehe weiterführende Links unten) oder der Agentur.

 

http://www.scheuermann-pr.de/

http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno!

ich habe mir das auf der Hompage angeschaut werde mich noch persönlich per Tel. erkundigen ob das auch für Österreich gilt.

 

Merci für die Info und ich werde danch berichten.

 

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...