Zum Inhalt springen

nochmal: AI(KI)-traffic...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

Jetzt verstehe ich erst richtig, was Du eigentlich versuchst, Marc! Schade, wenn ich das früher geschnallt hätte, dann hätt' ich Dir gleich sagen können, dass man nicht einfach die Texturen eines Flugzeugs auf ein anderes übertragen kann. Das ist so, weil die Angaben dazu in der MDL-Datei stehen (man kann das übrigens sehen, wenn man eine solche Datei mit einem Hexeditor öffnet; da erscheinen dann die Namen der Texturen im ASCII-Format als gewöhnlicher Text). Nur deswegen weiss der FS überhaupt, wie und wo er die Texturen auftragen muss.

 

Aber ungeachtet dessen ist es trotzdem möglich den PSS-Airbus als AI-Flugzeug zu benutzen. Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal die originale Aircraft.cfg mailen. Ich würde dann die notwendigen Anpassungen für dich vornehmen.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walter Oberholzer

 

Danke für den Tipp mit der CSI MD11. Die sieht am Boden bei mir super aus. Aber das Flugverhalten ist etwas ungewöhnlich smile.gif: Nach ca. 100 auf der Startbahn steigt sie senkrecht wie eine Rakete in die Luft und verschwindet anschliessend senkrecht im Boden.

Ich habe die *.air Datei mit der default B777 ersetzt, und in der aircraft.cfg alles ausser dem Absatz mit "General2 und "flightsim.0" auch mit den Daten von der B777 überschrieben. (Habe verschiedenste Anläufe genommen - bis jetzt ohne Erfolg).

 

Hast Du mir einen Tip oder kannst du mir Deine *.air und aircraft.cfg zumailen?

 

Danke!

 

Johann

 

[Dieser Beitrag wurde von Bodan am 22. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das erste mal den AI Traffic ausprobiert. Doch die Flugzeuge fliegen ca. 1000 Ft. über der Landebahn des Zielflughafens. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...