Zum Inhalt springen

Sat 1 Red Bull Air Race


crassmike

Empfohlene Beiträge

Zur Vervollständigung...

 

12.06.2005 Rotterdam (Holland)

 

25.06.2005 Zeltweg (Östereich)

 

24.07.2005 Rock of Cashel (Irland)

 

07.08. 2005 Longleat (England)

 

20.08. 2005 Budapest (Ungarn)

 

08.10. 2005 San Fransisco (USA)

 

Erstmalige TV-Ausstrahlung: Sonntag, 12.06.2005 17-18 Uhr

 

Gruess Brünu, am Agenda updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Schade, ich bin dann zwei Wochen in Samedan und werde wohl kaum Fernsehen. Toller Tipp!

 

@Mike

Bring bitte ca. 2 Tage vorher diesen Tipp nochmals mit Datum und Sender im Titel. Das fällt besser auf. Ich habe leider keinen Zugriff aufs Internet in dieser Zeit. Vielen Dank!

 

Viel Spass

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin dann zwei Wochen in Samedan und werde wohl kaum Fernsehen. Toller Tipp!

 

@Mike

Bring bitte ca. 2 Tage vorher diesen Tipp nochmals mit Datum und Sender im Titel. Das fällt besser auf. Ich habe leider keinen Zugriff aufs Internet in dieser Zeit. Vielen Dank!

 

Viel Spass

Chregel

 

Yep danke werd ich machen

 

- äh btw: sorry, dass ich ab und zu MfG, Mike und sonst MfG, Michael sage - in den anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin sag ich immer Mike (so als Spitzname) und hier soll ich ja meinen richtigen Namen sagen - Michael. Beim schnellen Tippen spät in der Nacht (oder früh am Morgen wie jetzt *fg*) passiert da schon mal schnell sowas.

 

MfG, Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...