Zum Inhalt springen

Suche Bedienungsanleitung für Graupner Multilader 6E


Roberto

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde....

 

Kann mir jemand helfen?

 

Habe mir bei eBay ein Ladegerät Graupner Multilader 6E Best.-Nr. 6426 "geschossen".

 

Da dieses Gerät gebraucht ist, war leider keine Gebrauchs- und Bedienungsanleitung mehr dazu vorhanden. :002:

 

Ich hätte schon gerne mal in die Gebrauchs- und Bedienanleitung geschaut um die Features welche das Gerät bietet nochmal richtig zu hinterlesen.

 

@an den Moderator... :008:

...benötige dieses Ladegerät -> Beschreibung für das Laden der Flugakkus meiner Elektromotorsegler (1-2m Spannweite). Hat also indirekt auch was mit der "Fliegerei" zu tun :D ....kann das Posting bitte so hier stehenbleiben?

 

Naja vielleicht nutzt ja jemand auch zufällig dieses Ladegerät und kann mir helfen?!

 

Danke und schönes Wochenende noch...

 

PS...

....habe natürlich schon gegoogelt.......aber auch nur Einträge von "Sportfreunden" gefunden, welche diese Anleitung, Beschreibung ebenfalls suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Andreas.....hast was gut bei mir! :)

 

Auf das naheliegende mal bei Graupner reinzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen. :002: Wurde aber bei meiner "Googelei" auch nicht als Treffer angezeigt .

 

Ich muß wohl noch ein bischen "googeln" üben! :005:

 

Schönes Wochenende noch.....

 

(leider kein Modellflugwetter............zu starker Wind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kein Modellflugwetter............zu starker Wind

 

 

Da macht es doch besonders Spass :005:

 

 

gruss Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT on]

Nee Consti...........wenn das Modell mit voll gedrücktem Höhenruder rückwärts fliegt...........dann machts definitiv keinen Spaß mehr. :)

 

Das mag vielleicht bei einem "überpowerten" Kunstflugmodell noch angehen, aber nicht bei einem Segler (mit einem in Bezug zur Größe und zur Spannweite nur als "Flautenschieber" fungierenden Elektromotor und 2m Spannweite) :)

 

Und Böen in zwei Meter Höhe, beim Landeanflug, machen echt keinen Spaß.

Da kann man manchmal fast nur noch zuschauen.

[OT off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei solchen Böen nicht mehr, aber sonst, ein bisschen Wind kann nie Schaden, da lernt man auch mal was dabei. :D

 

Ob es mit einem Kunstflugmodell spass macht, weiss ich nicht :)

Muss es mal mit meiner 3DGiles versuchen, wenns mal windet. Ich denke, dass es sie ziemlich herumwirft... :rolleyes: :cool:

 

 

gruess Constantin, der sich auf den bevorstehenden Sommer freut, um seine Bücker Jungmeister einzufliegen "hächel" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Hallo ihr profis ;)

 

Ich drücke das mal weiter in den Offtopic-Bereich, denn ich hege seit langem den Wunsch auch mal einen Modellflieger in die Luft zu erheben... Habt ihr tipps für gute, günstige, robuste Einsteigermodelle, die auch noch realen Fliegern nachempfunden sind? (Also nicht so etwas utopisches)

Freu mich über Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...