Zum Inhalt springen

Hilfe


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bräuchte mal hilfe ich habe mir den zürich flughafen runtergeladen und jetzt habe ich das problem das der airport fehler macht und ich lieber den anderen wieder haben will das löschen der Scenery ist kein problem aber wie kriege ich die alte AFCAD datei wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

nein nein wisi du hast das ganz falsch verstanden du hast punkte und kommas gesetzt und zwischendurch sogar ein wort grossgeschrieben so geht das natürlich nicht so kann man ja verstehen was du sagen wolltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool der Flughafen ZRH ist schon so klein das man ihn herunterladen kann. :p :p

Dann wo kann ich TXL und FRA herunterladen?

Ich will ein neues Hobby haben wie gross sind sie denn?

5 qm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie können wir dir helfen wenn du uns nicht Daten über die Szenerie gits.

z.B Der der sie erstellt hat für welchen Flugsimulator wellches Problem genau auftritt usw.

Dann könnte man dir auch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit der Ruhe,

Lieber Markus, damit wir dir helfen können brauchen wir, wie im vorgehenden Posting angetönt, schlicht mehr Infos. Welche Szenerie vorher, welche jetzt, für welche brauchst du das AFCAD. Ansonsten möchte ich dich freundlich bitten aussagekräftigere Titel zu wählen. Ein User, der dir helfen möchte und kann, wird eventuell nur schon anhand des Titels entscheiden ob er dazu eine Antwort weiss oder nicht. Folge davon => er liest dein Posting eher, oder eben eher nicht. ;)

 

Ebenfalls möchte ich dich bitten in Zukunft auf "Kraftausdrücke" zu verzichten. Du bist hier der Hilfesuchende. Es handelt sich bei diesem Forum um kein Support-Forum bei dem man verlangen kann, dass die gestellten Fragen innert Stundenfrist kompetent beantwortet werden. Bei uns ist alles freiwillig und glaub mir, ich helfe lieber jemandem der mich freundlich darum bittet, als einem der mich mit irgendwelchen "krassen" Ausdrücken versucht dazu zu bewegen. :)

 

Vielen Dank!

 

 

Zurück zum eigentlichen Thema, man beachte Hergis Antwort... ;)

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen da dieser flughafen bodentexturen fehler hat will ich ich die normale FS8 Scenery zurück haben jetzt ist noch das Problem wegen der AFCAD datei woher bekomme ich die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Mal Schritt für Schritt:

 

Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen da dieser flughafen bodentexturen fehler hat

 

Was für Bodentexturfehler ?

 

 

will ich ich die normale FS8 Scenery zurück haben

 

Die Szenerie in der Szeneriebibliothek deaktivieren bzw. löschen

 

 

jetzt ist noch das Problem wegen der AFCAD datei woher bekomme ich die denn?

 

Ich weiß zwar nicht ob du ein AFCAD für die Standardszenerie oder für die Mohler-Szenerie suchst, aber ich verweise Dich trotzdem auf http://www.avsim.com

 

Achja, da war noch was: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=285072&postcount=3

Gehst du/Warst du nicht/nie in die/der Schule ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das ich nie in der schule war ich schreibe sonst nur bei briefen und wichtigen Papieren mit punkt und Komma zu den boden texturfehler meine ich das das gras die Runway und die Taxiwege verdeckt das mit dem löschen habe aus der Szeneriebibliothek hab ich noch nicht gemacht aber wie bekomme ich dann die Standart AFCAD Datei wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das ich nie in der schule war ich schreibe sonst nur bei briefen und wichtigen Papieren mit punkt und Komma zu den boden texturfehler meine ich das das gras die Runway und die Taxiwege verdeckt das mit dem löschen habe aus der Szeneriebibliothek hab ich noch nicht gemacht aber wie bekomme ich dann die Standart AFCAD Datei wieder?

 

Dann stell Dir doch einfach mal vor, dass Du einen Brief ans Flightforum schreibst wenn Du Deine Fragen stellst. Ist gar nicht so schwierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das ich nie in der schule war

 

Weil deine Rechtschreibung fast erstklässler-Niveau hat

 

ich schreibe sonst nur bei briefen und wichtigen Papieren mit punkt und Komma

 

Was hält dich davon ab, hier mit Punkt und Komma zu schreiben ?

Ist das wirklich so schwer ? :confused:

 

wie bekomme ich dann die Standart AFCAD Datei wieder?

 

Indem du die AFCAD Datei aus dem Ordner "Addon Szenerien/Scenery" bzw. aus dem Scenery Ordner vom Flughafen löschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das ich nie in der schule war ich schreibe sonst nur bei briefen und wichtigen Papieren mit punkt und Komma zu den boden texturfehler meine ich das das gras die Runway und die Taxiwege verdeckt das mit dem löschen habe aus der Szeneriebibliothek hab ich noch nicht gemacht aber wie bekomme ich dann die Standart AFCAD Datei wieder?

 

Moin Markus.

 

Ich versuche es auch in diesem Thread noch einmal.

Punkt und Komma erhöhen einfach die Verständlichkeit eines Beitrags, gehören zur Höflichkeit, auch in einem Forum, und üben für das ´richtige Leben´.

Aber da dies Dir gegenüber schon in anderen Beiträgen empfohlen wurde, verliere ich langsam die Hoffnung auf Besserung und komme der Überzeugung näher, dass Du es einfach nicht kannst.

Wenn Du es nicht kannst, dann sage es einfach, und dann werde ich versuchen, Dir trotzdem zu helfen.

Wenn Du es nicht willst, werde ich Deine zukünftigen Beiträge ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus.

 

Ich versuche es auch in diesem Thread noch einmal.

Punkt und Komma erhöhen einfach die Verständlichkeit eines Beitrags, gehören zur Höflichkeit, auch in einem Forum, und üben für das ´richtige Leben´.

Aber da dies Dir gegenüber schon in anderen Beiträgen empfohlen wurde, verliere ich langsam die Hoffnung auf Besserung und komme der Überzeugung näher, dass Du es einfach nicht kannst.

Wenn Du es nicht kannst, dann sage es einfach, und dann werde ich versuchen, Dir trotzdem zu helfen.

Wenn Du es nicht willst, werde ich Deine zukünftigen Beiträge ignorieren.

 

Dito, nur das ich das "kannst" durch "willst" ersetzen würde;). Ansonsten wahre Worte Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du ohne Punkt und Komma schreibst und man sich deshalb die Satzenden selbst denken muss ? Das macht es nicht gerade einfach, sorry !

 

Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen da dieser flughafen bodentexturen fehler hat will ich ich die normale FS8 Scenery zurück haben

 

Heisst es nun ?

 

"Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen, da dieser flughafen bodentexturen fehler hat" (Was ja unwahrscheinlich wäre, wer lädt sich schon eine fehlerhafte Szenerie :))

 

oder

 

"Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen. Da dieser flughafen bodentexturen fehler hat will ich ich die normale FS8 Scenery zurück haben."

 

Das sind so feine Unterschiede, die einem das Leben leicht machen ;)

 

Gruß Hergi, der eine Gänsehaut bekommt, wenn er seine ersten Beiträge durchliest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte folgendes.

 

Ich habe die Scenery von Richard Mohler runtgeladen. Da dieser flughafen bodentexturen fehler hat will ich ich die normale FS8 Scenery zurück haben.

 

PS:Endlich kommen mal die freundlichen user zum vorschein. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI!

Also du gehst dann im FS klickst du auf Einstellungen,

dann Auf Szeneriebibliothek, so dann klickst du auf die ZRH Szenerie (ein klick) an der seite suchst du dann nach "Entfernen" dann "ok" dann müsste es beim neustart des alles wie Standard(nur zurich oder die ausgewählte szenerie) sein.Ich hoffe es geht

Ich habe nicht mehr FS 02 deswegen köönnte es falsch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke das du mir helfen willst aber das problem ist gelöst.

 

Sorry, meine Probleme mit den Kommata kann ich nicht ändern, da hab ich Schwierigkeiten, aber ich werde mich bemühen, zukünftig Sätze mit Punkt oder Fragezeichen abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D ie Rechtschreib Fehler hatte ich bis vorkurzem auch ,aber ich habe sie gelöst bekommen denn ich will ja nicht gekickt werden! :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem du so weiter nervst.

Mach doch mal einfach eine Pause.

Das nervt hier jeden im Forum.

Auf deine Frage:

1.Lies dir doch mal die Forum´s Regeln durch.

2.Hör auf uns dumme Fragen zu stellen wie Zitat:Wie kann man gekickt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

...um nochmal auf dein Bodentextur-Problem zurück zu kommen....bei der Zürich Szenerie von Mohler findest du beim "entpacken/zippen" einen Ordner mit Texturen welche in das Haupttexturverzeichnis von deinem Sim gehören...dann klappts auch mit der grünen Wiese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...