Zum Inhalt springen

20. August 2005: Shelby und Ford Mustang Treffen, Flugplatz Birrfeld


Jennifer

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade per Zufall etwas gefunden und dachte, das wäre doch auch etwas für euch... Auf jeden Fall ist es schon fast ein Muss für alle Freunde von Flugzeugen und schönen Autos! Der Eintritt ist frei.

 

Der Mustang Club of Switzerland (MCS) wurde 1980 gegründet. Wir können 2005 auf 25 Jahre unseres Bestehens zurückblicken. Dieses Jubiläum wollen wir gebührend feiern. Weil in der Schweiz schon seit vielen Jahren kein Mustang-Treffen mehr stattgefunden hat, nutzen wir die Chance, beide Anlässe zu verbinden. Bei entsprechendem Interesse wird das Treffen vielleicht wieder zum festen Bestandteil der Schweizer Autoszene.

 

Weitere Infos

 

Würde mich freuen, einige bekannte Gesichter dort zu sehen.

 

Beste Grüsse :cool:

Jen

 

P.S. dies soll keine Werbung sein, sondern einfach ein Posting eines Mustang-Begeisterten. Ich möchte anmerken, dass ich nichts mit den Veranstaltern zu tun habe und auch nicht engagiert wurde, um hier Werbung zu machen. (Konnte leider niemanden davon überzeugen, mir einen Mustang zu schenken... :) :005: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip! :cool:

 

Da werde ich ev. auch noch auftauchen; so kann ich sogar beide Hobbies verbinden. :)

Brauche noch weitere Infos betr. guten Werkstätten für meine, in nächster Zukunft anstehende, Motorrevision. :002:

 

Vielleicht darf ich sogar in's Infield, habe schliesslich doch auch einen Mustang Motor (351 Cleveland)! :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wär zugern mit meinen Stang dabei gewesen, doch dan liege ich in Malaga am strand. Irgendwie auch schön, doch das evebt zuverpassen,schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass auch nocher der Kälte getrotzt werden kann

 

Oli, dir viel Spass...

PS was fährst du denn für einen Stang ?

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@ Jenny :

wir 2, Tobi und ich haben uns geeinigt, dass wir am Samstag jetzt definitiv nach Birrfeld kommen. Nachdem ich schon Sulgen nicht gesehen habe, muss ich doch dort wirklich sabbern gehen

Wo wollen wir uns treffen ?

PS Sorry fürs Ghetto :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aber Sandra, man lässt doch Sulgen nicht aus!! ach ja, da fällt mir ein, da hätte ich noch einige Bilder, falls jemand intresse hätte... :009:

 

 

Mein ein und alles ist ein 03er Mach 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oli

 

Ja ich war nicht in der Stimmung

Private Gründe.... Wäre sowiso an diesem WochenEnde nicht im TG unterwegs gewesen :009:

 

Obwohl mir Sulgen sehr gut bekannt ist

 

Zeig doch mal deine Bilder , *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt mir noch bisschen zeit, im moment bin ich zimlich beschäftigt, werde aber mein bestes versuchen euch die heute abend noch zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Flugbetrieb am 20. August im Birrfeld irgendwie eingeschränkt oder kann man problemlos mit dem Flugzeug diesen Event besuchen?

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

 

Gemäss dem Präsidenten des Mustang-Clubs beginnt das Treffen um 11:00 Uhr. Damit wir unsere Kamera startklar haben und alles festhalten können, treffen wir uns

 

Am 20. August um 10:30 Uhr beim Flughafen

 

Uns erkennt man meistens am verrückten Auftreten oder dann an den blauen ILS-T-Shirts, die sicher auch vertreten sein werden (gell Tobi :005: ). Ich würde mich freuen, ein par bekannte und unbekannte ILS-Gesichter zu sehen. Die Frage wegen dem Flugbetrieb kann ich leider nicht beantworten Oli. Am besten fragst du direkt beim Flughafen an.

 

Herzliche Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Jen :cool:

 

Ich denke man wird uns nicht an dem blauen ILS TShirt erkennen, da Tobi ein CupSpiel hat. Ich werde alleine kommen

 

 

Also müssen wir uns was anderes einfallen lassen, damit wir erkennt werden :D

 

Obwohl 2 Lady's mit je einer EOS 300 ist auch nicht so normal *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl 2 Lady's mit je einer EOS 300 ist auch nicht so normal *hihi*

Wollte grad sagen. So schwer wird das nicht sein, euch zu finden ;)

 

Sorry, dass ich nicht dabei bin, aber ich habe ja meine Fotografin auf Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Also müssen wir uns was anderes einfallen lassen, damit wir erkennt werden

Nana, zwei hübsche Girls fallen doch auf, auch ohne dass sie was machen :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

das kann gut sein, Wilko

Jedoch denke ich , dass wir das auch so machen. So verrückte Hühner wie wir sind :009:

ich freue mich irgendwie so richtig einen WiiiberTag zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so der Nachmittag war der Hit...

Habe mich entschlossen meinen Yaris zu versenken und einen Mustang zu kaufen

:cool:

So was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Nur das Wetter hätte ein bisschen meh mitspielen können. Dann wäre ich jetzt noch dort :002:

 

Messi Jen für Deine Gesellschaft, war top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder gerne Sandra!

 

Könnt euch ja vorstellen, mit welch einer "Begeisterung" ich in meinen SportKA eingestiegen bin, nachdem ich über 100 Stangs bewundern durfte. Seufz...

 

Budget-Überprüfung ist derzeit am laufen.... :D

 

Liebe Grüsse

Jen

 

 

P.S. Bilder folgen schon bald :cool:

P.P.S. war sonst noch jemand anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs geschafft, die Bilder sind online! (schneller als der letzte Malediven-Urlaub, ich arbeite noch daran... Sind aber auch deutlich mehr Bilder).

 

CRW_3588_JFR.jpg

 

ZU DEN BILDERN

 

 

Beste Grüsse

Jen

 

 

P.S. nächsten Sonntag Super Corvette Sunday in Buchs. Ich werde natürlich wieder dort sein... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder Jen! Schade das ich nicht selber kommen konnte, aber mein Stang ist noch nicht fertig und ausserdem lag ich ja am Strand:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wieder da :cool:

 

Danke Tobi, Stephi, Sandra und Wilko für den super Nachmittag! Es war mal wieder sehr lustig :D

 

Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... Erstaunlich, was in der Schweiz alles so rumfährt. Man könnte fast meinen, wir seien eine reiche Nation... ;)

 

Die oben gepostete Corvette habe ich leider nicht entdeckt. Entweder verpasst oder dann war ich von soviel Motor-Power schlichtweg geblendet....

 

Grüsse, Jen

 

 

EDIT:

CRW_3707_JFR.jpg

Das war ganz klar DER Favorit des Tages! Ein echter Traum, oder?

 

hier die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder hier :005:

 

Ja Jen & Wilko, es war wiedermal herrlich ! Dankeeeeeeeeeeeeeeeee

Das Wetter, die Autos und die ganze Veranstaltung

 

Und es geht weiter .... Volketswil, Bern ect ... Was wird da noch alles auf uns zu kommen

Obwohl ich na dem heutigen Tag nur eins sagen kann : Wenn dann

MUSTANG :cool:

 

Schweiz eine reiche Nation ? Nach dem was ich heute gesehen habe kann ich nur :eek: . Da will "Frau" gleich auch ein solches Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...