Jump to content
Sign in to follow this  
markus

ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen Freitag 17.6.2005 ab 16.00 uhr

Recommended Posts

markus

Wie letztes Jahr findet der ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen dieses Jahr wieder in Kloten statt. Treffpunkt ist wie gewohnt beim Spotter-Point an der Rwy 16 am 17.6.2005 ab 16.00 Uhr. Um 21.00 Uhr wechseln wir dann je nach Wetterlage direkt an die Rwy 28.

Wir freuen uns auf eine wie immer rege Teilnahme. Der Ideale Event um die Flightforum User persönlich kennen zu lernen.

 

Rückblick vergangener Treffen in Kloten:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25555&highlight=after+work

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47
Hmm, dann ist das Fest in Grenchen....Hmmm....grübel grübel...Ihr machts einem aber auch nicht einfach...

 

Kein Stress, Wisi :)

Die Fete in Grenchen steigt erst am Samstag, 18.06.

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34434

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy-Max

Ich sehe momentan noch keinen Grund, warum ich nicht kommen könnte...

 

mit mir könnt ihr zählen... :p :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Schwani

Salü mitenand,

 

mir ist es leider nicht möglich am Treff teilzunehmen. Der Gartenbauer, welcher die ganze Woche bei mir arbeitet, verlangt meine Anwesenheit. Ich wünsche euch aber trotzdem einen gemütlichen Abend.

 

Gruss Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas
Kommt nachher noch wer ins FlyAway..?

 

Aber sicher doch! :cool:

 

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habo

Müsste eigentlich klappen, dass ich bis ca. 21 00 dabei sein könnte.

 

Gruss

Habo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jennifer

Na da bin ich doch auch mal wieder dabei :)

 

Ich habe bis 17:00 Uhr noch einen Termin, werde aber dann mit Wilko zusammen nach Kloten fahren. Schliesslich brauche ich einen neuen PC, um endlich die Bilder vom Malediven-Urlaub bearbeiten zu können (gell Burki...).

 

Liebe Grüsse

Jen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tomy

Hallo zusammen

 

Bin wahrscheinlich auch dabei, sofern das "Urlaubsgesuch" bewilligt wird. Nach Menschlichem Ermessen sollte es keine Ablehnungsgründe geben! :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Ich bin auch dort.... :cool:

Wegen dem Fly Away... @ Peter Gerber Wie lange kann man dort Pizza essen? Bekommt man auch noch nach 22.00 Uhr eine Pizza?

Wenn ja könnten wir am Anschluss an das Treffen noch alle zusammen eine Mapfen gehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
tino-dietsche

Hallo Freunde,

 

so wie es aussieht müsst ihr auch den Rheintaler am Treff dulden!! :005: :D :D

Werde wenn terminlich nichts mehr dazwischen kommt mit meinem Schatz ab 18:30 vor Ort sein!!

 

@Wisi,

aber sicher kommen wir noch ins Fly Awy!! Oder hast du schon mal einen Rheintaler gesehen der keinen Hunger hat?? :005: :005: :D

 

Gruss Tino

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ich werde natürlich den AWT vor meiner Haustüre nicht entgehen lassen. Die ASP (Afterspottingpizza) ist natürlich auch gebucht, wenn sich das Fly Away den Umsatz nach 22:00 Uhr nicht entgehen lassen will. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
andy77

Hallo zusammen,

 

ich währe auch gerne gekommen um einige von euch kennen zu lernen, leider habe ich an diesem Abend Voice-Kurs.

Wir sehen uns sicher einmal an einem anderen EVENT.

 

Gruss und viel vergnügen Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Conny

Hallo zusammen

 

Kann leider nicht kommen, da ich einen geschäftlichen Anlass habe :( Sonst hätte ich mir eine Pizza im Fly away auch nicht entgehen lassen.....

Wünsche Euch einen vergnüglichen Abend und auf ein andermal. Dafür bin ich am Samstagmorgen in Grenchen beim Bücker-Treffen.

 

Gruess Conny

 

:008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinZ

So, Herr B.K. aus B. in der CH. akzeptiert mich auch am AWT und so werde ich mich auch auf die weite Reise machen. Werde, mangels Auto, wahrscheinlich vom Terminal der 14 entlanglaufen (natürlich mit Stopp's) und irgendwann auch oben eintreffen.

 

mfg m.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter Schneider

sollte ich einigermassen unbehelligt durch Aarau kommen,(eidg. Jodlerfest :001: ) werde ich etwa um 18.00 eintreffen. Auf die Pizza freue ich mich besonders :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tomy
Ich bin auch dort.... :cool:

 

...Genau das war das ausschlaggebende Argument für einen positiven Entscheid meines Gesuchs! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
P.Gerber

Hallo zusammen.

 

In der Pizzeria kann man bis 23:00 Pizzas bestellen !

Von Vorteil wäre:

Frühzeitig Anzurufen. TIP: Macht Dies doch bevor Ihr zur 28 wechselt.

Mitteilen wieviel Personen.

 

So kann die Bedienung die Tische für ILS freihalten und Ihr müsst nicht verstreut im Lokal sitzen.

 

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob ich auch mit von der Partie sein werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Hallo zusammen!

 

Natürlich werde ich auch da sein - für mich gibt es dann 2 Gründe zu feiern, 1 Jahr bei der ILS + und fertig Militär! :rolleyes:

Genau an meinem ersten AWT, der da auch in Kloten stattfand, entschloss ich mich der ILS beizutreten. Somit habe ich mein Bewährungs-Jahr hinter mich gebracht.

 

Nachdem ich am Donnerstag noch meinen "Militär-Grümpel" abgeben darf, freue ich mich ganz besonders auf den AfterWorkTreff, bei hoffentlich warmem Wetter.

 

Somit komme ich diese Woche in den Genuss von zwei freudigen Anlässen :cool:

 

Ich werde aber nicht vor 19.00h eintreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ja, auch isch ;) werde wieder dabei sein freue mich schon auf Freitag das Wetter soll ja schön sein.

 

MfG,

Marcel, mich erkenn man immer mit einer Gelbe Warnweste wo ich immer an habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47
mich erkenn man immer mit einer Gelbe Warnweste wo ich immer an habe.

 

Marcel, biste sicher, das man Dich ohne nicht erkennen würde? :confused:

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli
Marcel, biste sicher, das man Dich ohne nicht erkennen würde? :confused:

 

Grüessli

Joachim

 

Hallo Joachim,

 

Ich habe die Warnweste immer an wenn ich mit dem Mofa unterwegs bin aus Sicherheit.

 

MfG,

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47
Ich habe die Warnweste immer an wenn ich mit dem Mofa unterwegs bin aus Sicherheit.

 

Top Marcel, das finde ich vorbildlich von Dir! :) Man sieht sich ....

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Bin natürlich auch dabei am Freitag, mit Festungskanone.

 

Gruess

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
GeorgHefti

hallo zämä

nachdem ich schon den sternflug wegen meines längeren auslandaufenthaltes verpasst hatte möchte ich euch doch gerne wieder mal treffen.

freue mich auf freitag und natürlich bin ich bei der üblichen "nach der arbeit pizza" auch dabei....mmmm.

 

 

hey tino...wird mal zeit dich zu sehn.

 

gruss an alle von georg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolki

So auch ich werde so gegen 18 Uhr anwesend sein.

 

mfg Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...