Jump to content
Sign in to follow this  
Bruno

So. 19. Juni 2005 - Alp-Air Bern

Recommended Posts

Bruno

Da geht der Belper zufällig mal zum Beck und entdeckt einen Flyer :006:

 

alp-air.jpg

 

Gruess Brünu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo Berner

 

ich werde wohl trotz hoher Landetaxen mal wieder nach Bern gondeln. Grenchens Bücker hat man ja am Samstag auch irgendwann gesehen :D

 

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Wie alle Jahre wieder im Sommer, mutiert die Schweiz zu einer einzigen Festhütte.

 

Nunja, warum auch nicht ..... Geniessen wir es. :)

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Nunja, warum auch nicht ..... Geniessen wir es. :)
Werden wir, wenn das Wetter mitmacht! Danke Bruno für die Ankündigung.

 

Schnupperflüge ca. 15min 60.-, Simflüge 25.-, Rundflüge 20min 50.-, 30min 70.-. Quelle: Telefonat mit Alp-Air Mitarbeiterin.

 

Wo ist der Treff der ff.ch User bzw. ILSler? Werde wohl auch im Möösli am Rumlungern sein :008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
Wo ist der Treff der ff.ch User bzw. ILSler?

 

Mirko, wird wohl am ehesten im Alp-Air 'Gärtli' sein. 'Gärtli' ist zwar etwas beschönigend, sieht wegen dem Zaun und Stacheldraht eher wie der Spaziergarten vom Ausschaffungsgefängnis aus. Naja, du weisst schon wo! Ich werde so um die Mittagszeit sicher da sein, die PQE auf dem Apron.

 

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bruno
Ich werde so um die Mittagszeit sicher da sein, die PQE auf dem Apron.
Heinz, kannst Du dann ETA noch per SMS durchgeben? Ich möchte den Airliner in Bern sicher nicht verpassen....

 

Gruess Brünu

 

PS: Da heute die neue Flughafenstrasse eröffnet wird, ist bei Anflügen auf die RWY 32 ein extrem tiefes Anflugprofil zu wählen - die Fotographen werden es verdanken! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
PS: Da heute die neue Flughafenstrasse eröffnet wird
:eek: Was, schon? Das gehe ich mir heute Nami anschauen... Ist denn die "alte" Strasse schon zu?

 

ist bei Anflügen auf die RWY 32 ein extrem tiefes Anflugprofil zu wählen - die Fotographen werden es verdanken! :D
:o Was bedeutet das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
kannst Du dann ETA noch per SMS durchgeben?

 

klar doch, mache ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldchris

HB-CLB ist am Sonntag eigentlich auch noch frei :) , und da ich nur am Samstag die Strässchen des Armeegeländes von Romont unsicher mache

http://www.course-romont.ch

könnte ich eigentlich..............Bis dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micky Miranda
HB-CLB ist am Sonntag eigentlich auch noch frei :) , und da ich nur am Samstag die Strässchen des Armeegeländes von Romont unsicher mache
Na dann viel Glück!

 

Das dem Erb Fritz sein C- Kadettli noch läuft, hätte ich nicht gedacht (oder hat er inzwischen ein neues?

 

Gruess Jimmy

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldchris
Na dann viel Glück!

 

Das dem Erb Fritz sein C- Kadettli noch läuft, hätte ich nicht gedacht (oder hat er inzwischen ein neues?

 

Gruess Jimmy

 

 

Merci....Ja der Fritz Erb über 60 und immer noch megaschnell. Er ist für mich einer der absolut besten Fahrer, bei Slaloms unschlagbar. Der Motor des Kadettli ist sicher nicht mehr aus der Originalversion getunt, das Auto ist perfekt, der Fahrer auch..Resultat Meistertitel und Siege en masse und höchstens einige Top-Formel Rennwagen, welche noch schneller um die Pylonen wetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
könnte ich eigentlich..............Bis dann

 

 

schön, weiss man nicht was zu könntest :D , es könnte aber sicher sein, dass das was du könntest der Veranstalterin nicht sehr passt :p

 

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micky Miranda
Merci....Ja der Fritz Erb über 60 und immer noch megaschnell. Er ist für mich einer der absolut besten Fahrer, bei Slaloms unschlagbar. Der Motor des Kadettli ist sicher nicht mehr aus der Originalversion getunt, das Auto ist perfekt, der Fahrer auch..Resultat Meistertitel und Siege en masse und höchstens einige Top-Formel Rennwagen, welche noch schneller um die Pylonen wetzen.
ja, ungefähr so hatte ich ihn in Erinnerung; er war immer der Massstab für meinen Trauzeugen ;) (der allerdings auf einem Strassenzugelassenen C- Kadett in der Lizenzfreien Klasse fuhr)...

 

Gruess und viel Spass!

 

Jimmy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mad Dog

Hallo zusammen

 

werde mich höchstwahrscheindlich auch kurz mal zeigen, wenn das Wetter stimmt. Muss aber noch schauen was alles sonst noch ansteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cedric Loup

Hallo Leute

 

Man jetzt sehe ich den Thread erst. :(

Ich war heute mal im Belpmoos, eben wegen der neuen Zufahrtsstrasse.

 

Warum haben Die, die Strasse nicht gleich von der Vieweid her rübergeführt.

So hätte man den Weg durch ganz Belp auch gleich umfahren können. :001:

 

Nun Ich versuche auch mal, halt nochmal im Alpairgärtli zu sein. :D

Räffu man sieht sich.

Ich denke ich werde zwischen 1200 und 13hundert dort mal aufkreuzen.

 

Gruss Cedric

p.s. @Brünu: Danke für den Hinweis. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...