Zum Inhalt springen

RUAG Open Day Samstag, 18.6.2005


AndyBe

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Samstag auch vor Ort. :cool: Ab 11.00Uhr werde ich am Flugplatz Emmen sein. Warscheinlich an der Barriere beim Wanderweg damit ich ein paar schöne Aufnahmen machen kann.

 

Um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr finden Starts und Landungen von drei verschiedenen Geschäftsflugzeugen statt. Diese drei Jet-typen will man in Zukunft in Emmen warten. Damit will man die umliegende Bevölkerung überzeugen wie leise Geschäftsflugzeuge sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche drei Typenb werden das sein?

 

Gruess Brünu, je nach AWT (Freitag) am Samstag auch noch in Emmen bevor es nach Grenchen geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Samsatg ab Mittag bis zum bitteren Ende da sein.

Irgend jemand muss doch noch aufräumen und alles vom Tarmac entfernen :cool:

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle auch ein wenig "spät-dran-seiner": ich bin auch dabei, nehme noch ein "potenzielles" neumitglied ( :) ) mit...wir fahren in 30 min. ab altdorf los...

 

man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte schwören können, dass da ein Embraer 135 steht :007:

 

Hallo marc :rolleyes:

 

Es wahr sogar eine EMBRAER LEGACY- 135.....und der low Pas wahr eifach GENIAHL :008:

 

Bild bericht folgt .....

 

 

Gruss Markus K. ;)

 

Allways tree greens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...