Zum Inhalt springen

Evening-Spotting @ Zürich


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so nachdem ich vorgestern ein paar Bilder von eher kleinen Fliegern gezeigt habe folgen nun ein paar grössere Maschinen! Aufgenommen hab ich die Bilder am 20. Mai in Zürich, von den Positonen her beim Anflug und später bei der RWY 28. (An den zwei Positonen findet jeweils auch der After Work Treff statt)

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn ich zum Schluss mehr am "pröbeln" war und mit den Einstellungen der Kamera und wenig Licht versucht habe was zu machen.

 

Gruss Tino Dietsche

 

 

 

22.jpg

Swiss, Airbus A340 im Final auf die Piste 14.

 

23.jpg

Lot, Embraer 145

 

24.jpg

Und schon kommt die nächste grössere Maschine...

 

25.jpg

... Air Mauritius, Airbus A340.

 

26.jpg

"Touchdown" vor impossanter Kulisse!

 

27.jpg

Und gleich noch ein grosser Gast!! Antonov 124! Endlich fliegt mir auch mal so ein Teil vor die Linse!

 

28.jpg

Standortwechsel zur Piste 28.

 

29.jpg

Auch ein Heli darf bei den Zürich-Bildern natürlich nicht fehlen! Dauphin der Heli Link.

 

30.jpg

"Line up Runway 28"

 

31.jpg

Innert Minuten ändert die Stimmung...

 

32.jpg

Belair, Boeing 757 taxelt in Richtung Runway.

 

33.jpg

 

34.jpg

Take off in den Abendhimmel

 

35.jpg

Edelweiss, Airbus A320

 

36.jpg

Eindrückliche Wolken-Bilder!

 

37.jpg

Die ersten Maschinen landen auf der Runway 28.

 

38.jpg

 

39.jpg

"Moving Plane"

 

40.jpg

Kurz vorm Touchdown.

 

41.jpg

Langsam ist es wirklich zu dunkel und ich packe meine Sachen wieder zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christoph Bodensohn

Hi Tino

 

und schon wieder bins ich :005:

na, das Wetter und auch das Licht waren nicht ganz auf deiner Seite , aber zwei Bilder hat es , das alles ander vergessen lassen ;)

Die, Dauphin und die Belair, Boeing 757 taxelt in Richtung Runway.

 

Gruss vom Bodensee ins Rheintal

chbomber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...