Jump to content
Sign in to follow this  
MartinZ

Awt 17.6.2005

Recommended Posts

MartinZ

74.jpg

Mit einem Lächeln beginnts.

 

Nach sieben Stunden Terasse holte mich der Taxidienst Zwingli am Flughafen ab und wir fuhren zum AWT im Anflug.

 

Bald nach unserer Ankunft und den ersten Anflugfotos, die ihr übrigens hier findet, erreichte uns auch dieser Zeitgenosse.

 

73.jpg

 

Später trudelte auch der BigBoss ein und sogleich erfasste ihn ein risen Huger.

 

72.jpg

 

Dieser wurde bald darauf mit der Einkunft des Caterings gestillt.

 

71.jpg

 

Nach dem Essen ging es wieder weiter mit spotten

 

70.jpg

 

 

 

Die Fotos wurden gemacht...

 

69.jpg

 

und sogleich kritisch beäugt.

 

67.jpg

 

Dann war es vorbei mit der Stille.

 

66.jpg

 

65.jpg

 

Und ich war NICHT der jüngste.

 

68.jpg

 

Geknipst wurde dennoch in die andere Richtung

 

64.jpg

 

63.jpg

 

Die letzten erreichten uns mit der untergehenden Sonne.

 

62.jpg

 

Dann ging es wieder mit dem Taxi in den Anflug 28

61.jpg

 

Die letzte Landung dort noch mitgenommen...

 

60.jpg

 

...und schon sassen wir zu Tische.

 

58.jpg

 

59.jpg

 

Und mit einem Lächeln verabschiedet er sich auch wieder.

 

57.jpg

 

 

Vielen Dank nochmals an das Taxi und den Objektivverleih. :)

 

mfg m.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Martin

 

merci für die 'Personenbilder', die sagen über den Treff tausendmal mehr, als die langweiligen Flugzeugbilder. Der Treff scheint gelungen zu sein und Waltis Verpflegung erste Klasse, habe ich in der Samstagspresse gelesen.

 

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Ja, prima gelungen dieser Bericht vom Martin. Und mit einem richtigen roten Faden versehen, Geistesblitzende Texte und scharfe Aufnahmen- perfekt !!!

 

Es war auch schön, etliche Newbies zu begrüssen, und zwar aus allen Altersklassen.

 

Das köstliche Spotterduo Ronny/Brünu muss man einfach live erlebt haben :) . Es gab auch zwei fremde Zaungäste, die deren "Synchronschwenken der langen Rohre" sehr amüsiert aus gebührendem Abstand kommentierten :)

 

Die zwei Brennweiten- Könige aus dem Bernbiet sind wie aus einem Guss, sogar die 2- Bein- Stative sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nur mit der Filmentwicklung sind wir noch etwas mit der Berner- Geschwindigkeit konfrontiert :005:

 

Ich möchte mich noch bei allen freiwilligen und grosszügigen Spendern (für die Verpflegung) ganz herzlich bedanken. Der Reinerlös wird wiederum für den zum 2. Male anstehenden Forums- Award beiseite gelegt.

 

 

Mit herzlichen Grüssen

 

Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hey Martin,

 

coole Bilder! (auch wenn ich 2mal vorgekommen bin ;) )

 

War mal wieder lustig das AWT!

 

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...