Zum Inhalt springen

"EmmaField" contra "MegaScenery Pacific Northwest"


krysis74

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich hab das AddOn EmmaField drauf und hab mir jetzt noch die MegaScenery Vol.4 Pacific Northwest drauf gemacht.

 

Allerdings sind die Meshes hier etwas anders was mir meine kleinen Objects die ich selber plaziert habe ziemlich wüst verhunzt.

 

Ganz deinstallieren will ich die MegaScenery nicht weil es schon recht toll ist.

Wenn ich EmmaField in der Sceneryliste nach oben stell gehen die Textures (z.b. vom Wasser) in die veränderten Meshes über - z.b. den Berg hoch.

 

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination der beiden Paketen und hat vlt. nen guten Kompromiss gefunden?!!

 

thx schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

ich beobachte das Forum von Richard Goldstein auch schon ne Weile für das Update.

Klar ist : ES KOMMT !!!

 

lol - aber wann ... er hat ja gerade Alaska Cinematic veröffentlicht und

Chelan Muni kurz vor der Fertigstellung , da weiss man nicht so genau ...

 

Hier ein Appetizer für Dich ...

 

ef2ms_725_726.jpg

 

Also - immer schön http://www.georender.org im Auge behalten.

 

 

Gruss aus Stuttgart -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi. Danke für den Link zu "Richard Goldsteins Forum" bzw. den GeoRender-AddOns

 

Das Problem lösst sich damit aber nicht wirklich.

Also noch aml - vlt. hab ich mich unverständlich ausgedrückt.

 

Ich hab EmmaField drauf. Hab mir dann zudem noch eigene Objekte platziert.

Alas ich mir das AddOn "MegaScenery Vol.4 Pacific Northwest" drauf gemacht habe hat dieses veränderte Meshes und Texturen installiert was meine eigenen Objekte jetzt im Wasser stehen lässt und ähnliches. Ich hab dann EmmaField in der Sceneryliste nach oben geholt. Damit waren die Texturen von Emma wieder im vordergrund. Die Meshes von MegaScenery blieben aber - jetzt geht die Wasserlinie teilweise etwas über Land oder sogar den Berg hoch. Die Schiffsobjekte von Emma fahren auch über Land etc.

 

Mich würd jetzt interessieren ob irgendjemand auch Kombinationen aus Lago-Scenerys und MegaScenerys drauf hat und wie der mit solchen Problemen umgeht.

 

Thx schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo - nochma:

 

Es geht halt einfach nicht - so wie Orca Islands auch nicht geht mit

den Megascenery-Szenerien.

 

Die Herren Designer müssen sich einfach mehr absprechen oder einer davon

erbarmen und uns Usern die Lösung anbieten bzw. Updates ...

 

Klar gibt es da jede Menge Probleme bei den Szenerien - schau Dir mal bei

 

http://www.flugwerk.at die unterschiedlichen Aufnahmen vom Berg Grimming an ....

 

FS-Global contra AUSTRIA Pro2004 contra Standard contra MYWorld2004 .... hehehe

da schlackerst Du mit den Ohren..

 

oder die Alpen - die tolle LLH-1 und LLH-2 Scenery - einfach genial

so - dann zusätzlich von xp-Simulations die Chambery-Scenery gekauft .... SchXXXX - verträgt sich nicht !

 

Tja - und der sogenannte Patch hilft nicht viel. Wird gebucht auf Konto Erfahrungen.

 

 

 

Also - warten auf Update .... ( und das schon ganz schön lange )

 

Grüsse -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...